motomogli - Einmal mit der Katze um die halbe Welt

Antworten
Benutzeravatar
Steiner
Beiträge: 179
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:40
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 6900
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dresden

motomogli - Einmal mit der Katze um die halbe Welt

Beitrag von Steiner »

Hi zusammen,

ich weiß nicht ob das im Forum schon mal erwähnt wurde. (ich hab nix dazu gefunden)
Ich hab vor meinem Urlaub von einem Kollegen (wohnt in Rosenheim) einen Buchtip bekommen über einen jungen Rosenheimer
der mit einer Enduro und seiner Katze eine Tour um die halbe Welt macht.
Hab dann mal kurz gegooglt und mit dann das Buch als Urlaubslektüre geholt.
Ich find das Buch sehr schön geschrieben, beim Lesen wird direkt das Fernweh geweckt (fehlt eigentlich nur noch eine Katze ;-) )
Aktuell dauert die Tour immer noch an, er ist grad in Indien (Corona-bedingt wohl länger als geplant)
Man kann die beiden auch bei Instagram live mit verfolgen und auf der Website auch unterstützen.
Ich kann das Buch nur empfehlen :daumen:

https://www.motomogli.com/

https://www.motomogli.com/pages/instragram

Grüße, Steiner
Dateianhänge
motomogli.jpg
motomogli.jpg (40.33 KiB) 1627 mal betrachtet
S50, ETZ150, XV250, XJ600S, GSX600F, FZR1000, CBR900RR, VTR1000SP1, CB1300, XT1200Z
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“