Reite mich hart und schmutzig ....

Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von rainer gustav »

https://www.youtube.com/watch?v=PM8-LGRfq6c" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 09:03
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100101
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Düsseldorf

Re: Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von Olaf »

Ich bin dann mal weg, ich muss üben! :-)

GEIL!
Gruß Olaf

---
Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

Re: Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von Varaderokalle »

So wie die driftet und die Steine schleudert ist das bestimmt die 2014er Version.
Denn unsere olle Variante bringt ihre 110PS ja nicht ;-)

*****Scheeeeerz****
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von Lars »

Das ABS war auf jeden Fall abgeschaltet. Ich will auch so fahren können! Auf jeden Fall zeigt das Video, daß dem Motorrad in den meisten Fällen mehr zuzutrauen ist, als der Fahrer drauf hat...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
TenereTourer
Beiträge: 393
Registriert: Do 6. Dez 2012, 10:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20800
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dillkreis

Re: Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von TenereTourer »

Lars hat geschrieben:Das ABS war auf jeden Fall abgeschaltet. Ich will auch so fahren können! Auf jeden Fall zeigt das Video, daß dem Motorrad in den meisten Fällen mehr zuzutrauen ist, als der Fahrer drauf hat...
In der Tat, ich bin sehr ersta :o :o unt
Gruß
Günter
Ecki

Re: Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von Ecki »

Olaf hat geschrieben:Ich bin dann mal weg, ich muss üben! :-)

GEIL!
Olaf nimmst mich mit zum Bärlauch pflücken :lol:

Und am Schluß sagt er bestimmt, daß sie eigentlich die bessere Wahl ist gegenüber der GS

ich hörs genau raus :bier:
goati

Re: Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von goati »

Und am Schluß sagt er bestimmt, daß sie eigentlich die bessere Wahl ist gegenüber der GS

ich hörs genau raus :bier:[/quote]

EXAKT :lol: :lol:
willwaldwege

Re: Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von willwaldwege »

nice. Weiß wer, ob da ein anderes Fahrwerk drinsteckt? So oder so, üben geh ich dann auch mal :-)
Falk

Re: Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von Falk »

Lars hat geschrieben:Das ABS war auf jeden Fall abgeschaltet. Ich will auch so fahren können! Auf jeden Fall zeigt das Video, daß dem Motorrad in den meisten Fällen mehr zuzutrauen ist, als der Fahrer drauf hat...
:lol:
Dass ABS ist auf jeden Fall an! Die Regelintervalle hört man deutlich bei der Schotterbremsung.
-
Nein ich glaube das Motorrad ist ziemlich original. Der Mann kann einfach sau gut fahren.
Es muss nicht immer alles umgebaut werden um "besser" zu funktionieren.
Ich denke schon, dass derlei Spielereien mit der Tenere möglich wären, aber ich muss jetzt mit
meinem Eisenhaufen auch keine 3m Sprünge machen. Definitiv ist das Motorrad an sich jedoch sehr robust
konstruiert sonst würde Francesco catanese nicht zum Spaß über eine Motocrossstrecke prügeln.
Was bringt einem das beste Fahrwerk, wenn der Rahmen oder die Schwinge nachgibt?
Ich sag nur BMW Einarm-Kardanschwinge gebrochen...

:bier:
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Reite mich hart und schmutzig ....

Beitrag von ila »

****spassmodus an****
Gestern genauso mit meiner First Edition im Bayrischen Wald getestet - funktioniert genauso gut.
Etwas Traktionsprobleme auf der Skipiste am Arber, ansonsten alles gut.

:xt12:

***spassmodus aus***
First Edition, Blau-Silber
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“