Eigene Routen in 3D-Karten abspulen lassen

Antworten
hgeosand
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:27
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 75000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Osterholz-Scharmbeck

Eigene Routen in 3D-Karten abspulen lassen

Beitrag von hgeosand »

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit öfter mal Tourenberichte gesehen, in denen ein Link zu einer Kartendarstellung der Tour eingebaut war. Dabei flitzte dann ein kleiner Punkt über die Landkarte und stoppte, um z.B. Fotos zu zeigen. Sowas wollte ich gerne auch probieren, aber jetzt finde ich nichts dergleichen. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
Henry
Beiträge: 75
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:54
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 39574
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 99189

Re: Eigene Routen in 3D-Karten abspulen lassen

Beitrag von Henry »

Hallo
Suchst du vielleicht sowas.
https://www.youtube.com/watch?v=YZ3If0CTZY8
Die App machst Du Dir auf das Handy.Wenn Du losfährst startest Du sie und wenn Du unterwegs Bilder machst werden die eingeblendet .Nach dem Ende der Tour dauert es das etwas bis deine Tour bearbeitet ist und du sie dir ansehen kannst .Ich denke mal die wird dann an deine angegebene Email-Adresse geschickt .Ich habe das mal bei einem Kumpel gesehen der unsere Tour so aufgezeichnet hat .
Viele Grüße aus Thüringen
Henry

Jeder lobt was NÜRBURGRING erprobt .

Simson Star, MZ TS150, MZ ETZ250, Yamaha XJ550, Yamaha XJR1200, Yamaha XJR1300 SP, Yamaha XT1200 ZE Race Blu
ThinFr

Re: Eigene Routen in 3D-Karten abspulen lassen

Beitrag von ThinFr »

Hallo Henry, das kannte ich auch noch nicht.
Muß ich mir mal anschauen.

Gruß Bill
hgeosand
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:27
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 75000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Eigene Routen in 3D-Karten abspulen lassen

Beitrag von hgeosand »

Hallo Henry,

das ist genau das, was ich suche. Danke vielmals.

Georg
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“