Pyrenäen von der Ost zur Westküste und zurück

Antworten
Benutzeravatar
samson
Beiträge: 505
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:16
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 75000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Kerpen

Pyrenäen von der Ost zur Westküste und zurück

Beitrag von samson »

Hallo zusammen,

anbei ein kleiner Reisebericht von unserer diesjährigen Tour durch die Pyrenäen. Ich bin jetzt nicht so der große Reiseberichterstatter wie manch anderer hier .......... :lol: , aber vielleicht inspiriert es ja den Ein oder Anderen, um sich auch einmal auf den Weg in die Pyrenäen zu machen.
In dem Sinne, viel Spaß beim Lesen all denen, die Interesse haben ........... und allen ein schönes Wochenende.
Pyrenäen 09-2018.pdf
(4.97 MiB) 241-mal heruntergeladen
Schöne Grüße
Thomas

________________________________________________________________________________________________
Kawasaki KLV1000 (K4) | Yamaha XT1200Z (DP04) | Mitglied bei MEHRSI
Benutzeravatar
OliviaLaMoto
Beiträge: 82
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 14:44
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 20200
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Pyrenäen von der Ost zur Westküste und zurück

Beitrag von OliviaLaMoto »

Toller Bericht.
Ich liebe die Pyrenäen. Bin bisher zwar immer nur einige Tage da gewesen und dann weiter gefahren aber die haben Eindruck hinterlassen.
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“