Kleine Fotoshow

Antworten
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Kleine Fotoshow

Beitrag von SiriusBlack »

https://www.youtube.com/watch?v=tV9L2wIt9YM
. . . fixe Fotoshow gebastelt :)
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
Benutzeravatar
söse
Beiträge: 445
Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 40000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 16303

Re: Kleine Fotoshow

Beitrag von söse »

Ist grundsätzlich sehr interessant aber die Bilder stehen leider nicht lange genug um sie richtig zu erfassen.
Zudem hätte ich erwartet, dass man öfter das Motorrad mit im Bild hat, es geht ja schließlich um deine Motorradreisen.
Und wenn einem das Bild noch verraten würde, wo es aufgenommen wurde, macht es vielleicht dem einen oder anderen Lust, auch mal diesen Ort zu besuchen. So ist es eine Aneinanderreihung von schönen Landschaftsaufnahmen.
Da lässt sich sicher noch etwas optimieren.
Grüße aus der Uckermark

Jörg
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Kleine Fotoshow

Beitrag von SiriusBlack »

Hi Söse,
es ist ne fixe Fotoshow, also habe ich bewusst auf Ortsangaben verzichtet. Und warum muss/soll das Möppi öfter im Bild
zu sehen sein? Ich bin doch genau wegen der Landschaft da gewesen, oder weswegen sollte ich sonst da unten gewesen sein.
Finde ich nicht prickelnd Möppi vor Palmen, Möppi vorm Strand, Möppi vor da und dort.....
klar kann man vieles machen. Die Frage ist wie viel Aufwand man treiben will und hier wollte ich keinen großen betreiben.
https://www.youtube.com/channel/UC1V65I ... subscriber
Das ist mein kleiner Kanal bei youtube,da ist ein bissel mehr Aufwand getrieben und wenn du was genaues wissen willst, frag halt einfach.
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Kleine Fotoshow

Beitrag von Werner_ED »

Hallo Frawa,
schön gemacht, allerdings finde ich auch, so ca. 1 Sekunde pro Bild,
dass haben die wirklich nicht verdient :winken: :winken: :winken:
drei bis vier Sekunden sollte es schon sein, ansonsten schön :daumen:
Gruß aus Erding
Werner :bier:
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“