Juni 2017: Kurvenkratzen im Friaul/Italien und den Dolomiten

Antworten
Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 11:38
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 89264 Weißenhorn/Bayern
Kontaktdaten:

Juni 2017: Kurvenkratzen im Friaul/Italien und den Dolomiten

Beitrag von Sunshine »

Vom Faakersee ist es ja nicht weit bis ins Friaul/Italien wo am vergangenen Wochenende (16.-18. Juni 2017) das Internationale Bikertreffen der IPA Udine in Villa Santina statt fand. Die Teilnahme war natürlich Pflicht und Vergnügen. Liebe Kollegen wiedergesehen und bei herrlichem Wetter die Touren genossen. Insbesondere, da ich mit meinem geschmeidigen „Bandit“ unterwegs war.
Zurück dann durch über die Dolomiten nahe Cortina d’Ampezzo und über das Hahntennjoch wo lediglich ein holländischer Wohnwagengespannfahrer Kopfschütteln hervorrief. Er versuchte tatsächlich mit einem zweiachsigen Wohnwagen (also ganz schön lang) über das Hahntennjoch zu kommen. Irgendwo weiter oben wird er wohl an der Felswand kratzen ...

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild


Wieder zuhause ohne Blessuren wie vor zwei Jahren!
Ich habe keine Macken ! Das sind Special-Effects !
Und immer schön oben bleiben !
Gruss Hubert
http://www.goldwinger.info
Benutzeravatar
varabike
Beiträge: 1110
Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 14800
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Brandenburg

Re: Juni 2017: Kurvenkratzen im Friaul/Italien und den Dolomiten

Beitrag von varabike »

Vielen Dank für die tollen Fotos :daumen:

Meine Vorfreude auf unseren Urlaub Dolomiten / Kärnten / Friaul steigt mit jedem Reisebericht :-)
Beste Grüße

Volker


Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
jalla

Re: Juni 2017: Kurvenkratzen im Friaul/Italien und den Dolomiten

Beitrag von jalla »

Hallo Sunshine, war über das letzte Wochenende mit meinem Spezi auch noch für zwei Tage in den Dolos. Haben in Arabba genächtigt.
Sonntag haben wir ne 12 Pässe Tour gemacht und ich habe einige XT´s gesehn.
Ich glaub du warst auch dabei. Hab mal anständig gewunken.

Schöne Bilder. ich könnt grad schon wieder los. Grins
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Juni 2017: Kurvenkratzen im Friaul/Italien und den Dolomiten

Beitrag von Leone blu »

varabike hat geschrieben: Do 22. Jun 2017, 17:50 Vielen Dank für die tollen Fotos :daumen:

Meine Vorfreude auf unseren Urlaub Dolomiten / Kärnten / Friaul steigt mit jedem Reisebericht :-)
Nicht zu unrecht. War letzte Woche auch dort im Gäu - Basislager Nähe Hermagor, SLO, Friaul und die schönen Kärtntner/Salzburger Strecken...

Wobei - eigentlich nicht zu empfehlen... Nee. So viele Kurven mit Landschaft außen rum...

Ab wann seid Ihr dort und wo ist die Homebase?

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
varabike
Beiträge: 1110
Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 14800
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Brandenburg

Re: Juni 2017: Kurvenkratzen im Friaul/Italien und den Dolomiten

Beitrag von varabike »

@ Leone blu
Etwas Zeit geht bis zu unserem Urlaub noch ins Land. Wir starten am 10.09. Hotels sind noch nicht geplant. Erste Station wird Cortina d´Ampezzo sein und dann nach Osten. Ggfs. fahren wir auch von Hotel zu Hotel - ohne Homebase. je nach Lust und Laune und Wetter.
Beste Grüße

Volker


Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Juni 2017: Kurvenkratzen im Friaul/Italien und den Dolomiten

Beitrag von Leone blu »

varabike hat geschrieben: Fr 23. Jun 2017, 13:30 @ Leone blu
Etwas Zeit geht bis zu unserem Urlaub noch ins Land. Wir starten am 10.09. ...
Na dann... Bin grade ein wenig arg eingebunden; melde mich dann mal. Vielleicht kann ich Dir ja mit dem einen oder anderen Tipp dienen...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“