Where the streets have no name

Benutzeravatar
Ewald.xtz
Beiträge: 255
Registriert: Do 15. Sep 2011, 21:55
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Österreich, Laßnitzhöhe, Graz-Umgebung

Re: Where the streets have no name

Beitrag von Ewald.xtz »

@Leone Blue
:klatsch: :lol:
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Where the streets have no name

Beitrag von babbeldoo »

Schön und treffsicher beschrieben! Einige solcher Situationen hatte ich in den Pyrenäen auch, da meine Frau ja wegen "Kieselphobie" für die Offroad-Strecken ausfiel. Da stand dann nur zur Auswahl 'Verzicht' oder 'Alleine durch'. Grundsätzlich würde ich heute solche Strecken auch ausschließlich nicht mehr alleine fahren. Und GERADE weil man unsere Wuchtbrumme da durch gebracht hat ist man doppelt stolz! Ob Du aber den Virus (Offroad Infektion) wieder los wirst...? Ich behaupte 'nein'. Das wird eher schlimmer... :-)
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“