Seite 1 von 1

Deutschlandtour 2020 vom 10.09.-28.09.20

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 12:59
von meine dicke
Hallo Lesende,

heute möchte ich auch mal einen Reisebericht hier reinstellen.
Leider sind durch die Größenbegrenzung hier qualitativ Einschränkungen, was die Bilder betrifft (hoffentlich nur dort ;) ), hinzunehmen.
Ich hoffe dennoch, dass man das Wesentliche erkennen kann und somit die Reise ein wenig nachempfinden kann.

Deutschlandtour 2020 - 03.pdf
(8.29 MiB) 364-mal heruntergeladen

Viel Spaß beim Lesen
und wie immer mit einem

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke

Re: Deutschlandtour 2020 vom 10.09.-28.09.20

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 13:08
von volkerr
Hallo Rainer
Schöne Tour
Gruß
VolkerR

Re: Deutschlandtour 2020 vom 10.09.-28.09.20

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 14:21
von Alvaro
Sehr schöne Tour!

Gruß, Olaf

Re: Deutschlandtour 2020 vom 10.09.-28.09.20

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 15:29
von XT70
Hallo Rainer,

war eine schöne Tour und das in Deutschland.
Wie man sieht, man muss nicht immer weg, auch hier ist es schon und interessant :daumen:

Re: Deutschlandtour 2020 vom 10.09.-28.09.20

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 15:43
von ThinFr
Hallo Rainer,
schöne Tour, auch in Deutschland gibt es viel zu bestaunen.
Weiterhin gute Fahrt und noch viele schöne Erlebnisse.

Gruß Bill

Re: Deutschlandtour 2020 vom 10.09.-28.09.20

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 21:20
von AdventureDavid
Hallo Rainer,

Das Kapitel ist nun auch abgeschlossen :lol:
Das nächste mal kannste ja aussenrum fahren.

Tolle Tour und Danke fürs zeigen und die Inspiration!

LG
Rainer

Re: Deutschlandtour 2020 vom 10.09.-28.09.20

Verfasst: So 11. Okt 2020, 21:49
von Maurice
Ich habe mit 3 Kumpel die gleiche Tour gemacht, nur andersrum. Wir haben dabei auch die Östlichste, Westlichste, Nordlichste und Südlichste Punkte von D besucht. Und viele gleiche Orte besucht.

Re: Deutschlandtour 2020 vom 10.09.-28.09.20

Verfasst: Mi 14. Okt 2020, 12:44
von meine dicke
Danke euch,

für die Antworten zu meiner Deutschlandtour,
die ich, jetzt im Nachhinhein betrachtet, wettermäßig und carolabedingt wohl genau zur rechten Zeit gemacht habe.

Heute wäre es kalt, windig, naß und coronabedingt wohl auch nicht mehr in dieser Form durchführbar.


Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke

PS: Außenherum, ich meine damit in einem weiteren "Kreis" um unsere Republik herum, habe ich das Ganze doch schon hinter mir. Einzig im Nordwesten fehlt mir da noch die Insel, ihr wisst schon, die auf der man auf der falschen Straßenseite fährt und wo man Zitat: "gefärbtes Wasser trinkt".
Aber das war und wird kein Ziel für mich sein/werden. Dafür wohne ich zu nahe bei Fronkraisch :? .