Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Benutzeravatar
XT Erzgebirge
Beiträge: 61
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 20:26
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 6840
Modell: DP01
Wohnort: Lößnitz
Kontaktdaten:

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von XT Erzgebirge » Sa 6. Jan 2018, 06:44

Wieder mal ein schönes Video zum Wochenende. Bin nur durch Zufall auf deine/eure Videos gestoßen, weil ich auf der Suche nach etwas Sehenswertem für den Winter war und die Dicke Berta jetzt erst gekauft habe. V36_Stromer hat ja schon ne Menge davon, nur ohne VLog. Kurzum, richtig gute Kameraführung, Rhetorik :lol: und die Tonspur ist fast nebengeräuschsfrei. Weiter so... :klatsch:
Man bekommt hier richtig Lust auf das :xt12: Reisen.
Freue mich schon auf eure Heimreise durch Tschechien und meine Gegend hier in eurer Karpaten-Reise.

Großes Kino Fritze :winken:
Gruß aus´m Gebirch

RG80/ETZ150/ZXR400/2xRSVMILLE/GSXR600/Z1000/ZX6R/RS250/RSV MILLE R/SPEED TRIPLE/MONSTER S4R/GSXR750/R6/TUONO/WR250/SUPERDUKE R/XT1200Z/Lead100SCV...🤔

Benutzeravatar
Fritze Kradmelder24
Beiträge: 56
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Wohnort: LG
Kontaktdaten:

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 » Fr 12. Jan 2018, 20:10

Tag 15: Bei Bicaz muss Fritze mal wieder eine der Kameras in Gang bringen, weil sich diese aufgehängt hat. Danach geht es zum Bicaz-Stausee, und entlang der Bistritz nach Norden, wo man hinter dem Dorf Satu Mare nach rechts auf die Transraraul abbiegen will. Dort geht es dann über den Prislop-Pass zum Karpatenexpress nach Oberwischau in der Marmarosch.

motovlog.kradmelder24.de | youtube.de/kradmelder24

Benutzeravatar
Fritze Kradmelder24
Beiträge: 56
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Wohnort: LG
Kontaktdaten:

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 » Fr 19. Jan 2018, 20:06

An ihrem zweiten Pausentag gönnen sich Fritze und Wolle in Viseu de Sus (Oberwischau) als Krönung ihrer Reise durch Rumänien ein ganz besonderes Highlight: eine Fahrt durch die Vaser-Schlucht mit der berühmten Waldbahn im Grenzgebiet zur Ukraine. Erlebe den „Dampfvlog“ einer ganz besonderen Reise auf der einzigartigen Wassertalbahn, die es so in Europa wohl kein zweites Mal gibt.</p>


motovlog.kradmelder24.de | youtube.de/kradmelder24

Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“