Mythos XT bei Pegasoreise

Antworten
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 53080
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Mythos XT bei Pegasoreise

Beitrag von tenalex »

Heute Abend um 20.00 Uhr sind Erik Peters zusammen und sein Himalaya-Reise-Freund Alain bei Claudio von Pegasoreise.de im Live-Interview zu sehen.

https://youtu.be/K1q2vkZu_MQ
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2258
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 66666
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Mythos XT bei Pegasoreise

Beitrag von Leone blu »

Hinweis:
PegasoReise hat geschrieben:Am So. 2. Mai 2021 um 20:00 Uhr erzählt Erik Peters von seiner ersten großen Motorradreise, die ihn und seinen Kumpel Alain auf zwei Yamaha XTZ 660 Ténéré von Köln bis fast nach China führte. Das Interview könnt ihr im Livestream verfolgen.
... was der Sache sicher keinen Abbruch tut - danke für den Tipp! :daumen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)

Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 53080
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Mythos XT bei Pegasoreise

Beitrag von tenalex »

Ja Roberto,
das war die Reise rund 10 Jahre vor Himalaya-Calling.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“