dieses Jahr in den Pyrenäen

Antworten
Benutzeravatar
hippie
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Nov 2018, 18:34
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 23000
Modell: DP01
Wohnort: Bad Bentheim

dieses Jahr in den Pyrenäen

Beitrag von hippie » Mi 30. Okt 2019, 11:10

Moinsen,
hab da mal die 50GB GoPro ein wenig zusammengedampft
https://www.youtube.com/watch?v=2wWxxWnppCI
leider immer dieselbe Perspektive, muss mir wohl mal ein paar andere Stellen am Moped suchen für die Montage.
Und bei der ersten Tour fehlte irgendwie der Sound, aber mit Musik wirkt es dafür umso schneller ;)
war ein schöner Urlaub, die Dicke hat sich mal wieder bewährt und ich würde gerne sofort wieder los.
Gruß
Hippie
Yamaha XT1200Z, Honda Africa Twin, Moto Guzzi Mille GT

Pero
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 22:46

Re: dieses Jahr in den Pyrenäen

Beitrag von Pero » Do 28. Nov 2019, 22:31

Hallo Hippie,

ich habe mir dein Video der Pyrenäentour angesehen. Ich finde das ist dir sehr gut gelungen. Die Fahraufnahmen sind wunderschön und auch das Tempo stimmt und ist weder zu langsam noch zu schnell. Auch gut gelungen der Winkel der Kamera der einerseits die Strecke gut darstellt aber auch einen Blick auf Scheibe und Tacho zulässt. Damit ergibt sich eine reale Verbindung vom Motorrad zur Umgebung. Du hast mit GoPro gefilmt. Wenn ja würde mich interessieren wo Du die Kamera befestigt hast. Ich habe bisher die Querstrebe vor der Scheibe (2014er Modell) zur Befestigung genutzt. Das hat aber den Nachteil dass die Scheibe je nach Sonnenwinkel in die Kamera reflektiert und daher nicht optimal ist.
Würde mich freuen wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

Gruß aus Augsburg
Pero

Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“