Offroad Thread

Alex
Beiträge: 68
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:00
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72000
Modell: DP01
Wohnort: RYD Schweden

Re: Offroad Thread

Beitrag von Alex » Fr 5. Jan 2018, 10:01

So Offroad ist immer geil, wenn meine dicke Schotter unter den Rädern hat ist das grinsen immer ganz gross! Da es hier unteranderem darum geht anderen strecken mitzuteilen schicke ich hier mal einen link mit der vieleicht für einige intressant sein kann. Wenn ich die sache richtig verstehe kann und darf auch jeder die strecken ausbauen solange sie ofiziell befahrbar sind. Ein wenig teilstücke habe ich selber in Schweden schon gefahren.
Vieleicht wurde diese Seite schon mal im forum angesprochen finde aber jetzt nichts dazu. Bei google schön zu finden wenn man sucht auf TET (eventuell Offroad mit schreibt)

http://www.transeurotrail.org

Mvh:Alex

asumi
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 08:17

Re: Offroad Thread

Beitrag von asumi » Fr 5. Jan 2018, 10:26

Große Inspiration.

Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 411
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Wohnort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Offroad Thread

Beitrag von Bergbiber » Fr 5. Jan 2018, 15:33

TET ist schon als Favorit abgespeichert! :daumen:
Bei Gelegenheit werde ich den einen oder anderen Kilometer unter die Reifen nehmen... :mrgreen: :xt12:
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber

Benutzeravatar
laichy
Beiträge: 437
Registriert: Do 12. Sep 2013, 15:10
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Modell: DP01

Re: Offroad Thread

Beitrag von laichy » Sa 6. Jan 2018, 14:39

:daumen: Schöner Link.
Wie schneidet mal X MB große GPX-Tracks in von motoplaner.de verdaubare Happen?
Oder welches Programm verdaut auch die größeren?
Danke!

Alex
Beiträge: 68
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:00
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72000
Modell: DP01
Wohnort: RYD Schweden

Re: Offroad Thread

Beitrag von Alex » Sa 6. Jan 2018, 19:22

Habe gerade gesehen das es in der aktuellen ausgabe von MA sogar einen bericht über TET gibt. Seite 94-95.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“