Yamaha Day Sursee

Antworten
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Yamaha Day Sursee

Beitrag von Bergbiber »

Fährt irgendjemand da hin? Ich hab leider keine Ahnung ob sich das lohnt. Ich denke ich werde das mal ausprobieren. Vorraussetzung ist natürlich gutes Wetter! :sonne: :winken: Die :xt12: will ja bewegt werden!
Dateianhänge
image.jpg
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Yamaha Day Sursee

Beitrag von XT Freunt »

Hallo das hört sich interessant an ,wo Liegt das in der Schweiz ? Hätte vielleicht auch Zeit . Lg XT Freunt
ADV67

Re: Yamaha Day Sursee

Beitrag von ADV67 »

Sursee liegt ca 20km vor Luzern, zwischen Basel und Luzern.
Der Termin war aber am 24 Mai also vor gute 6 Monate... ;)
Benutzeravatar
Äufa
Beiträge: 37
Registriert: So 27. Okt 2013, 07:06
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 49520
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Enzersdorf an der Fischa

Re: Yamaha Day Sursee

Beitrag von Äufa »

>Der Beitrag ist ja auch schon am 20.Mai geschrieben worden !!!!
Wie kommt der jetzt erst hier her ???
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Yamaha Day Sursee

Beitrag von Bergbiber »

Das macht er weil ihn jemand am 3.Dez. beantwortet hat. :mrgreen:
Er hat sicher nicht gesehen, dass das ein alter Beitrag ist... :idea:
Macht aber nichts, nächstes Jahr gibts doch sicher auch wieder einen. Und dann kommt mich XT Freunt hier abholen und wir fahren gemeinsam nach Sursee! :xt12: :daumen:
Ach ja, und Janulius und xraytango kommen sicher auch mit. Dann haben wir schon fast eine "Schweizer Delegation" beisammen. Wenn uns dann die Berner auch noch entgegenkommen, dann haben wir doch auch beinahe ein Schweizer Forumstreffen. :mrgreen:
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Antworten

Zurück zu „Schweiz“