Probefahrt-Termine Region Bern

Antworten
schmidi2

Probefahrt-Termine Region Bern

Beitrag von schmidi2 »

Hallo XT-Fahrer

Ich habe in einem öffentlichen Google-Kalender alle mir bekannten Probefahr-Termine der Motorrad-Händler in der Region Bern (CH) zusammengetragen. Neue Daten werden laufend hinzugefügt. Falls dies jemand interessiert, kann er den Kalender gerne nutzen. Für mich persönlich ist es jeweils ein Highlight, im Frühling die verschiedenen Marken und Modelle anschauen zu können und vorallem Probe zu fahren. Meist gibt es ja auch eine kleine Festwirtschaft und man kann über Gott und die Welt diskutieren.

Unter folgendem Link könnt ihr den Kalender anschauen:
https://www.google.com/calendar/embed?s ... ope/Zurich" onclick="window.open(this.href);return false;

Und folgender Link zeigt auf den Kalender im Format ICAL, den ihr zB in Outlook, im persönlichen Google Kalender etc abonnieren könnt:
https://www.google.com/calendar/ical/6b ... /basic.ics" onclick="window.open(this.href);return false;

Wichtig: Die ICAL-Datei nicht herunterladen und importieren , sondern den Link direkt im Kalender hinzufügen bzw abonnieren. Nur so bleibt der Probefahrt-Kalender up-to-date.
Antworten

Zurück zu „Schweiz“