Hessentreffen 2014

Antworten
alpenschleicher
Beiträge: 320
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Hessentreffen 2014

Beitrag von alpenschleicher »

Hallo hessische XT-Fahrer (und natürlich auch die Anderen) :-) !

Ich weiss zwar, dass das HiFaKo kurz bevor steht, und der eine oder andere hieran teilnimmt, aber vielleicht können wir uns ja schon mal über ein evtl. Treffen der "Hessenfraktion" in diesem Jahr unterhalten.
Es gibt in diesem Forum immer so schöne Umfragen mit Terminen zum Abstimmen. Leider erschließt sich mir dieses nicht, aber einige von euch können sicher hierzu etwas beitragen.

Meine Idee:
eine Terminfindung im Juli, vielleicht noch vor den Sommerferien (die ab dem 25.07. beginnen) ?
Ort den Geschehens: vielleicht im Bereich des Vogelsberges (Mitte Hessens; für alle günstig) ?

Natürlich können auch alle anderen (Nichthessen) mit Ihrer :xt12: teilnehmen !!

Meldet euch doch ´mal.

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !
CK77

Re: Hessentreffen 2014

Beitrag von CK77 »

Hiho

Sollte nicht irgendetwas unvermeidbares dazwischen kommen wäre ich nach dem 22.06. dabei.

Ein oder zwei Tage?

Wir brauchen nur noch einen Termin.
Vorschlag 5/6 Juli
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Hessentreffen 2014

Beitrag von Fun-biker »

Also bei mir ist da zur Zeit kein Zeitfenster frei. Da könnte sich erst wieder was Mitte September ergeben
Gruß
Volker
alpenschleicher
Beiträge: 320
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Re: Hessentreffen 2014

Beitrag von alpenschleicher »

Ich denke, wir sollten vielleicht mal mit einem Tag anfangen.
Quasi zum "beschnuppern".
Der Rest ergibt sich von selber.
Das Leben ist kein Ponyhof !
speedy

Re: Hessentreffen 2014

Beitrag von speedy »

Hallo

Wäre dabei.

bin jedoch vom 2.8.-10.8 in den Seealpen das Moppedchen :xt12: ausführen ;)
Online
Benutzeravatar
spessarträuber
Beiträge: 69
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 21:29
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 33500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Spessart "dort wo es schön ist"

Re: Hessentreffen 2014

Beitrag von spessarträuber »

Hallo ihr Hessenfahrer

Ich würde liebend gerne auch kommen. Leider bin ich mit meinem Freund mit unseren :xt12: in Norwegen für knapp vier Wochen unterwegs.

Viel spaß euch

Gruß Spessarträuber
Solong
Armin

"Das Leben ist zu kurz um sich über alles zu ärgern"
Benutzeravatar
hobby-uli
Beiträge: 160
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 08:26
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 85000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Main-Taunus-Kreis, 65824

Re: Hessentreffen 2014

Beitrag von hobby-uli »

Hi,

für 1 Tag wäre ich auch dabei. Am 5./6. allerdings schon mit 'ner anderen Truppe im Vogelsberg unterwegs.
Also WE 12./13. oder 19./20. für mich interessant.

Gruß Uli
sidebiker

Re: Hessentreffen 2014

Beitrag von sidebiker »

Moin,
Interesse besteht,aber im Juli wäre nur noch das WE 5.-6. frei.....
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Hessentreffen 2014

Beitrag von babbeldoo »

Generell wäre ich auch gerne wieder dabei, habe allerdings auch Termineinschränkungen.
Um das Ganze ein bischen übersichtlicher zu machen, habe ich hier:

http://xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=4000" onclick="window.open(this.href);return false;

eine Umfrage erstellt, bei der jeder seine möglichen Termine angeben kann und vllt. einen kurzen Kommentar hinterlässt. Dann sollte sich zumindest schonmal die Anzahl und der "beste" Tag abzeichnen.
Antworten

Zurück zu „Hessen“