Ünterstützung in Hessen

Antworten
Benutzeravatar
grünbär
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:19
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 1750
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt a.M.

Ünterstützung in Hessen

Beitrag von grünbär »

Hallo hessische XT 1200 Fahrer,
da ich erst seit 26.10. fröhlicher Besitzer einer :xt12: bin, komme ich zur jeglichen Ausfahrten zu spät – ok, ich hoffe 2014 wird es richten. Würde mich freuen dann mit euch die eine oder andere Tour zu machen.
Wie manch anderen quält mich die Frage, „was ist mit dem Sound“? Mich würde schon der Akrapovic interessieren, weil ich da bezüglich der Qualität Erfahrungen haben. Doch ohne ein Hörprobe will ich auch nicht so viel Geld in die Hand nehmen. Leider hat Gabriel seine XT nicht mehr, daher die Frage in die Runde – fährt jemand in Hessen einen Akra und könnte ich mir das mal anhören? Nur mal live hören, nix fahren, keine Drehzahlorgie!
Viele Grüße aus Frankfurt
Stefan
Regeln sind für die, die Sie brauchen
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Ünterstützung in Hessen

Beitrag von Fun-biker »

Hi und herzlich willkommen. Ja die Tourensaison ist wohl vorbei. Aber eine neue Saison kommt sicher.
Gruß
Volker
TJoe

Re: Ünterstützung in Hessen

Beitrag von TJoe »

Hallo Stefan,

ich habe den Akrapovic dran, und das Moped ist auch über den Winter zugelassen.

Ich wohne zwar nicht in Hessen, aber wenn du dich von Frankfurt aus über den Weisswurstäqauator traust, kannst du jederzeit gerne eine Hörprobe machen - Nähe MIL. Bei Interesse einfach PN.
CK77

Re: Ünterstützung in Hessen

Beitrag von CK77 »

Willkommen auch aus FFM!
Benutzeravatar
hobby-uli
Beiträge: 160
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 08:26
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 85000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Main-Taunus-Kreis, 65824

Re: Ünterstützung in Hessen

Beitrag von hobby-uli »

Hallo Stefan,

wenn Du immer noch an einer "Hörprobe interessiert bist:
Ich wohne in Schwalbach (MTK), also nicht weit von FFM.
Ich hab den Akra bereits seit ca. 3 Jahren drauf.
Schick mir PN dann können wir was ausmachen

Gruß Uli
Antworten

Zurück zu „Hessen“