Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Treffen mit Übernachtung?

Umfrage endete am Di 3. Sep 2013, 08:00

Ja
4
80%
Nein
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von Fun-biker »

Nachdem sich die Mehrzahl für das WE 28/29 September ausgesprochen hat, hier nun die Frage ob man das Treffen mit einer Übernachtung organisieren soll.
Es ist nun mal so es ist schwierig einen Termin zu finden der aller gleich gut passt.
Hab da schon eine Idee wo wir übernachten könnten wenn die Mehrzahl dafür ist. Muss nur noch Rücksprache nehmen wenn es sich in diese Richtung entwickelt. Die Übernachtung währe im Bereich hessischer Spessart/Rhön.
Gruß
Volker
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von babbeldoo »

Ich bin dem offen ggü. eingestellt - sofern stornierbar wenn das Wetter beschi#*@$ ist
alpenschleicher
Beiträge: 320
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von alpenschleicher »

Hallo zusammen !

Schade, aber wie schon angekündigt, kann ich an diesem Wochenende definitiv nicht.
Ich denke, wir probieren den "Hessenevent" in der kommenden Saison mal etwas früher, damit wir das "Wettergespenst" nicht auch noch im Rücken haben.
Euch an dem WE trotzdem gute Fahrt und viel Spass.

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !
Uwe

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von Uwe »

Bin noch unschlüssig, ob ich Übernachtung bevorzugen würde (Schlafe Sonntags gerne mal aus :) ).. Aber eine Kennenlerntagestour hat für mich auch was. :-)
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von Fun-biker »

Hi All,
im ersten Thread zur Terminfindung hatten sich noch 8 XT Treiber für so ein Treffen angemeldet. Bei der Frage nach der Übernachtung waren es nur noch 4. Dann kommt ja noch die Unwägbarkeit des Wetter hinzu, welche eine verlässliche Buchung von Übernachtungen unmöglich macht. Deshalb hier mein Vorschlag.
Alle geneigten XT Treiber treffen sich am 28. beim McDonnald in Rosbach vor der Höhe (hier) gegen sagen wir mal so 9:00 Uhr und wir machen ne schöne Tour in Richtung Vogelsberg/ Spessart.
Wenn das auf Konsens trifft arbeite ich ne Tour aus.

Ein andere Variante währe diese:
Falls sich auch Nordhessen an diesen Treffen beteiligen möchten könnte man eine Sternfahrt veranstalten und sich zum Mittag zum Beispiel in der Hessenmühle (hier) treffen.

In diesen Fall hätten auch Franken die Möglichkeit XT Treiber aus Hessen kennen zu lernen. Bei einer größeren Beteiligung sollten wir natürlich Räumlichkeiten vorbestellen.

Also gebt mal Laut!!
Gruß
Volker
CK77

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von CK77 »

Dabei, passendes Wetter natürlich vorausgesetzt
Uwe

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von Uwe »

Volker, klingt von meiner Seite alles ok.. Rosbach Treffen um 9 wäre ok. Ob dann Vogelsberg/Spessart/Taunus/Odenwald/Rhön und die Hessenmühle :essen: als Treffpunkt ist mir alles recht, ich wohne ja zentral in der Mitte dieser Hügel :) ;)
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von babbeldoo »

ich hebe meinen rechten Schlappen und Folge Dir :-)
Hoffentlich passt's Wetter. Ich frei mich!
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von Fun-biker »

Na Super, da sind ja einige geneigte XT Treiber die sich zu einer gemeinsamen Tour treffen wollen. Bleibt abzuwarten ob sich im Norden auch welche finden.
Wie auch immer wir können ja unabhängig davon eine Mittagspause in der Hessenmühle einplanen
Von guten Wetter gehe ich fest aus. Es wird ein goldener Herbst.
Gruß
Volker
sidebiker

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von sidebiker »

Moin,
beide Tourvorschläge gefallen,ich fürchte nur,ich habe bis dahin meine :xt12: noch nicht wieder aus der Werkstatt zurück,aktuell kann/will Yamaha den :gewitter: Kühler :gewitter: nicht liefern.......................
Antworten

Zurück zu „Hessen“