Seite 1 von 5

NRW Ausflug

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 21:21
von rursee
Hallo zusammen,

kriegen wir Mordrhein-Vandalen vielleicht eine Art "Saisonabschlussfahrt" hin?

Irgendein Termin nach dem 18.09.2016, vielleicht auch mit dem Aachener Neumitglied?

Strecke sollte kein Problem sein, :kaffee: gibt's auch genügend und vielleicht dann abends auch ein :weissbier: oder ein richtiges Bier.

Habe noch irgendwo eine Westerwaldroute gespeichert oder gerne auch quer durch Eifel/Ardennen, je nach Vorlieben.

Bitte einfach mal unverbindlich mit Name und Wunschdatum/Strecke antworten.

Schöne Grüße vom
rursee

Re: NRW Ausflug

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 09:17
von BastiXT
Hallo Rursee,

Klingt nach einer guten Idee, Strecke prinzipiell egal Hauptsache Kurven :-)

Terminlich bin ich an Wochenenden relativ flexibel. ...


Mfg,
BastiXT

Re: NRW Ausflug

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 09:39
von Helmut
Rursee, bei mir bieten sich, stand Heute, 24. oder 25.09 und1. oder 2.10. an.
Danach ist wortwörtlich Schicht im Schacht.
Routen für beide Regionen hätte ich auch aber ich lass mich gerne überraschen. ;)
Den ersten :kaffee: könnte man direkt in deiner Nachbarschaft einnehmen, obwohl da war irgendwie letztens Dicke Luft bei den Stammkunden, warum auch immer.

P.S. Im November und Dezember hab ich dann auch noch je 2 Wochenenden frei.
Auch da sind Eifel, Ardennen und Westerwald je nach Wetter gut für eine Tour und man(n) schwitzt nicht soooo viel.

Re: NRW Ausflug

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 09:53
von Motoreindeer
Jo,
ist ja noch ne Zeit hin, aber meine Lady und ich wären vermutlich auch mit :xt12: :xt12: dabei...

Re: NRW Ausflug

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 10:29
von dekorolle
Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich mit dabei. Datum ist fast egal. Eifel und Ardennen wären meine Favoriten.

Rolf

Re: NRW Ausflug

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 10:38
von Sonic24
Ich wäre auch dabei, Strecke bin ich flexibel, Datum auch

Re: NRW Ausflug

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 21:02
von samson
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen, wenn es beruflich passt und ich nicht gerade arbeiten muss.

Re: NRW Ausflug

Verfasst: Sa 27. Aug 2016, 11:57
von FPg
Da ich ja nicht so flexibel bin, was Termine angeht, wäre der 1.10. für mich auch passend. Sollte es dann klappen, würde ich mich anschließen.

Re: NRW Ausflug

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 21:08
von rursee
Hallo zusammen,

da ja Interesse besteht folgende Vorschläge:

Treffpunkt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, der Biker Ranch in Simmerath-Strauch, so gegen 10:00 oder 11:00 Uhr, müssen wir mal schauen wie das so mit den Anreisen ist.

Nach einem Kaffee dann so 200 bis 300 km durch Eifel und Ardennen mit :kaffee: und :essen: sowie :weissbier: für die ganz Durstigen.

Nach Rückkehr vielleicht noch einen kleinen Snack, so die Zeit denn reicht.

Termin: da ja wieder etwas anderes Wetter kommen könnte, denke ich mal wir sollten etwas flexibel sein. Wenn wir uns also für das WE 24./25.09. verabreden und die Eifel mit :regen: glänzt, verschieben wir einfach um eine Woche. Und das solange bis das Wetter zumindest so :bewoelkt: oder so :wolke: aussieht. Und alles was besser ist nehmen wir eh gerne an.

Schönen Abend noch

Rursee

Re: NRW Ausflug

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 11:42
von Sonic24
25. klappt bei mir nciht.
Da ist zuhause Abreise nach Fulda zum Lehrgang.
24. Klappt oder dann eine Woche später