Saisonabschluss Villa Löwenherz Lauenförde

Antworten
Paul Pieper
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Aug 2019, 13:23
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 27500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Saisonabschluss Villa Löwenherz Lauenförde

Beitrag von Paul Pieper »

An diesem Wochenende ist, wie jedes Jahr, am letzten Oktoberwochenende der Saisonabschluss in der Villa Löwenherz.

Ist jemand aus dem :xt12: Forum zufällig dabei?

Wer dies nicht kennt: an diesem WE treffen sich dort viele (ich schätze mal einfach um die 150-200) Moppedfahrer aller Klassen zum gemeinsamen Saisonabschluss.
Freitags Anreise, abends großes Buffet. Übernachtung in der Villa, in Nebengebäuden oder mittlerweile auch in angrenzenden Ferienwohnungen.

Für den Samstag haben Martha und Stephan im Anschluss an das große Frühstücksbuffet eine Tour ins Weserbergland ausgearbeitet. Diese spielt sie jedem ders mag auf Navi. Die Tour selber fährt man mit seinen Kollegen oder schließt sich einer Gruppe an. Zur Halbzeit gibt es an einem innerhalb der Tour definierten Treffpunkt eine Suppenküche mit Kaffee. Abends wieder großes Buffet.

Sonntag morgen nach dem Frühstücksbuffet ist allgemeine Abreise.

Das ganze kostet ca. 100-120 € (je nach Zimmer, EZ bis zum 5 Bett Zimmer).
Dazu kommen natürlich die abendlichen Getränke, die in dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude in großer Gemeinschaft genossen werden.
Die Teilnehmer kommen sogar aus der Schweiz extra fürs Treffen angereist.
Alles in Allem ein rundum gelungenes Event.

Vielleicht hat der Ein- oder Andere Interesse fürs nächste Jahr. Die Zimmer sind i.d.R. schnell ausgebucht. Da auch schon mal Absagen reinkommen, kann man auch kurzfristig noch mal Glück haben und ein Zimmer ergattern.

In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Paul
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“