Sachsenstammtisch

XT Erzgebirge

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von XT Erzgebirge »

Danke dafür. Wünsche dir und allen sächsischen Vertretern hier im Thread ebenfalls ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich ein paar gemeinsamen Touren durchs Böhmische. :essen: :bier:
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

XT Erzgebirge hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 06:46 Danke dafür. Wünsche dir und allen sächsischen Vertretern hier im Thread ebenfalls ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich ein paar gemeinsamen Touren durchs Böhmische. :essen: :bier:
.......Dem gibt es wenig hinzuzufügen.
Wir schließen uns den Wünschen fürs neue Jahr an. Auch freuen wir uns auf einen gelegentlich wieder stattfindenden Sachsenstammtisch,
( vielleicht so Anfang bis Mitte Februar? ) wo wir vielleicht ein paar neue Teilnehmer begrüßen dürfen.
In diesem Sinne, allen eine un- und umfallfreie Saison!
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

Hallo an alle die hier mitlesen.
Ich ergreife einfach mal die Initiative und schlage für einen nächsten "Sachsenstammtisch" den Freitag 23.02. oder den Samstag 24.02.2018 vor. Als Treffpunkt könnte ich mir das Gartenlokal Geibelhöhe in Chemnitz vorstellen. Was meint ihr dazu? Sollte Interesse bestehen würde ich versuchen einen Tisch (für? Personen) zu reservieren. Über rege Diskussion und zustimmende Begeisterung würde ich mich freuen.
(Wir kämen zu 2. - und ihr ?)
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
XT Erzgebirge

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von XT Erzgebirge »

Ginge bei mir nur Samstags. 1P
unswitchable

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von unswitchable »

Moinsen Jens,

ich könnte mich spontan für den 24.02. begeistern.
Bei mir reservierungstechnisch bitte zwei Striche machen.

Gruß Manfred
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

Hallo Jungs, :computer:
gut, dann einigen wir uns schon mal auf den Samstag 24.02. :bier:
Wir warten noch ein paar Tage ob sich noch jemand beteiligen möchte und versuchen dann einen Tisch zu reservieren. In der "Geibelhöhe" könnte es aber problematisch werden. Wir haben heute dort nach gefragt ob noch Reservierung mögl. ist, da war es schon eng. :denker: Falls es dort nichts wird müssten wir uns halt auf eine Alternative einigen. Vorschlag von uns wäre das Rosarium falls noch reservierbar. :engel:
Hätten auch nichts gegen :essen: Anregungen von Euch.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
XT Erzgebirge

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von XT Erzgebirge »

Kneipen gibt's genug. Auch hier oben bei uns. Aber da habt ihr "Ossi"Sachsen ne recht weite Anreise. :lol:
Ergo ist C schon recht zentral. Warten wir noch bis Ende Januar mit reservieren, evtl kommt der ein oder andere Foren-member noch aus dem Winterschlaf. Ich denke, ne Kneipe zu finden ist ein lösbares Problem. Evtl kommt uns die ein oder andere Faschingspolonese zuvor :denker:

Schöne Bikerkneipen sind in Bärenstein/Erzg. am A.... der Welt (Fichtenhäusel) auch ein Tipp für wärmere Tage oder Waschleithe (Osterlamm) bei Schwarzenberg, Brauereigasthof Zwönitz oder ganz exponiert das Priut12 in O-Thal. Wie gesagt....ist ne weite Anreise.

Übrigens, heute auf der DDner Messe stand eine ziemlich matte schwarze DP01 mit FG Kennzeichen. Ist der Fahrer hier im Forum bekannt?
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Lars »

Das war ich. Allerdings kann ich mich an der Stammtischdiskussion leider wieder nicht beteiligen, weil ich am letzten Februarwochenende schon verplant bin...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
unswitchable

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von unswitchable »

Lars, dich hatte ich auch im Verdacht! 😀
Ich war am WE auf Augustusburg zum Wintertreffen.
Schade, dass du wieder nicht dabei sein kannst
XT Erzgebirge

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von XT Erzgebirge »

Lars hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 06:37 Das war ich.
Oje :hirn:
Antworten

Zurück zu „Sachsen“