Sachsenstammtisch

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

Hallo Goldi,
erst mal finde ich es schön, das du noch “ aufgewacht “ bist. :-)
Die Frage - ob jemand was dagegen hat wenn ihr eure kleine Tochter mitbringt, würde ich so nicht stellen.
Ich frag mich eher, was hat das Kind davon. :denker:
Vielleicht bin ich altmodisch, aber abends mit einem Kleinkind in der Kneipe sitzen......? :denker:
Habt ihr niemand der sich mal paar Stunden um die Kleine kümmern kann?
Letztendlich müsst ihr das aber selbst entscheiden.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

Also nun will ich endlich mal dem Wunsch von Rico entsprechen und unseren 2. Sachsenstammtisch bildlich dokumentieren.
IMG_20180224_200706_BURST001_COVER.jpg
Von den 3 Bildern die unsere Fotografin gemacht hat waren leider 2 total unscharf und selbst das hier ist bissl ....na ja. :mrgreen:
Jolanda und ich waren ja leider bissl angeschlagen, aber ein schöner Abend war es trotzdem. :daumen: Wir hoffen alle sind ohne unsere Erkältung davon gekommen. :engel:
Freuen wir uns also schon mal auf eine "Neuauflage"
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
XT Erzgebirge

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von XT Erzgebirge »

Irgendwie seriös, oder 😋?
Wiederholungsgefahr besteht.
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von SamHayne »

sehr schön, schenser...s nächste mal spendieren wir der kellnerin nen doppelten whisky, das sollte ihre fotohand beruhigen :)...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Jenlanda
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:01
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 78000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenlanda »

Hallo liebe :xt12: -Fangemeinde.

möchte einen vorweihnachtlichen Stammtisch anregen/anfragen, ob Interesse besteht, am besten noch im November,
denke im Dezember hat eh keiner Zeit.
Oder wäre Euch Januar/Februar lieber???
Bitte um Eure kurze Info/Meinung dazu - würden uns sehr freuen Euch wieder zu sehen :-)
Liebe Grüße von Jens und Jolanda :sonne: :winken:
...eine Katastrophe ist immer nur eine getarnte Chance...
XT Erzgebirge

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von XT Erzgebirge »

Mir ist es Wurscht....wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.
unswitchable

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von unswitchable »

Moinsen zusammen,
im November wäre ok! Bisher liegt da an den Wochenenden nichts an. Vorzugsweise Samstag! Teilnehmeranzahl wäre von meiner Seite zwei!

Gruß Manfred
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

Also dann mal an alle :xt12: isti die sich angesprochen fühlen: :bier:
Wir könnten am Freitag den 23. 11., Freitag den 30. 11. oder Samstag den 1.12.
Wenn wir uns auf ein Datum einigen, würden wir versuchen in oder um Chemnitz herum ein geeignetes Domizil zu finden.
Falls die noch freie Plätze haben (es beginnen die Weihnachtsfeiern) könnten wir uns das Forsthaus Garnsdorf vorstellen.
Wir sind aber offen für eure Vorschläge - Hauptsache wir finden erst mal einen Termin.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von unswitchable »

Der 23.11. scheidet bei mir aus. Die anderen beiden Termine wären ok!.

Gruß Manfred
XT Erzgebirge

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von XT Erzgebirge »

01.12.

Forsthaus klingt irgendwie auch gut. Was deftiges zum Saisonabschluss.... :daumen:
Antworten

Zurück zu „Sachsen“