Sachsenplausch...

unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Ich hatte mein Plädoyer zu dem Thema schon gehalten! Und dabei bleibt es!
Zuletzt geändert von unswitchable am So 15. Jul 2018, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Jenzke hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 06:56 Wie war eigentlich Slovenien? Wir hatten von allem was dabei. Über 30 Grad :sonne: bis 6 Grad und Sauwetter.
Slowenien war echt gut und das Wetter auch. Wir hatte nur einen halben Regentag dabei, ansonsten temperaturtechnisch war alles dabei. Dabei schienen wir für dieses Jahr mit dem Wetter echt Glück gehabt zu haben. Wir hatten gehört, dass es ansonsten nicht so günstig dort ausgesehen haben soll. Ich hoffe bei euch lief auch alles gut. Wir können ja dann bei Gelegenheit persönlich mal in Limmritz Erfahrungsaustausch betreiben.:-)

Gruß Manfred
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Hat die Furt schon je einer von euch durchfahren? Mit der :xt12: wohlgemerkt :lol:
Wie gesagt: Die K60scout liegen daheeme und die TT Bügel sind montiert. Nun hoffe ich, das mich einer von euch ans Patschehändl nimmt und wir uns die Sache mal vor Ort beäugen. Wenn's nicht geht trinken wir trotzdem eine Gerstenkaltschale, aus Frust.

Wenn ich Anfang August wiederkomme von meinem Osttrip, kann es scharf gehen. @SamHayne die messanger Funktion habe ich wieder deaktiviert. Diese Hacks und Sicherheitslücken gehen mir tierisch auf den Sack.

Auch sollten wir, wenn's passen täääte, uns nochmal zu ner kleinen Ausfahrt einfinden. Wäre Klasse.
Benutzeravatar
Jenlanda
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:01
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 78000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenlanda »

Hallo Sachsen-Teneristi :winken:

was haltet Ihr von einem Treff am kommenden Samstag in Limmritz an der Eisdiele (öffnet 13 Uhr)
Danach vielleicht eine kleine gemeinsame Runde ?
Temperaturen sollen ja :xt12: -tauglich werden.
Bitte um zahlreiche und begeisterte Rückmeldungen :klatsch: :bier:
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
...eine Katastrophe ist immer nur eine getarnte Chance...
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Prinzipiell wäre ich dabei! Nichts lieber als das. Zur Zeit habe ich jedoch ein gesundheitliches Handicab. Genaueres weiß ich am Freitagabend!

Gruß Manfred
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Ich sag mal spontan ja
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Wird nix bei mir. Bin weiterhin aus dem Rennen!

Gruß Manfred
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

:( schade Manfred, was auch immer dein Problem ist - wir wünschen gute Besserung.
Wir werden ca 13 Uhr an der Eisdiele sein. Schaun wir mal wer alles kommt. Maik hat ja zumindest signalisiert das er kommt.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

Hallo an alle,
war schön mal wieder - an der Limmritzer Furth. :mrgreen: Auch die kleine gemeinsame Runde im Anschluss hat mir sehr gefallen. Es gab sogar für alle anwesenden neue - unbekannte Wege zu entdecken. Gerne bald mal wieder. (schade nur, das es eine so kleine Gesellschaft war)

Ich habe auch mal den wesentlichen Teil unserer Italien Tour angefügt. Das Hotel (Aplis) in Ovaro ist bedingt zu empfehlen. Zimmer / Lage / Ausstattung waren ok - Gastronomie gab sich nobel, war mehr Schein als Sein, aber teuer. Doch fürs Essen gibt es ja Alternativen.
Friaul Tour 2018.gpx
(1.4 MiB) 91-mal heruntergeladen
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Es war mir wie immer ein "Fescht" Jens. Routing war wieder klasse.
Antworten

Zurück zu „Sachsen“