Sachsenplausch...

Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

das hatte ich bereits am we mit euch vor:)...weiss garne mehr genau ob donnerstag oder freitag-hab versucht euch zu erreichen...zwecks diesen samstag ner tour...aber macht nix..werd sicher spontan immer mal durchklingeln...auch beim manne, muhaha ;)...langfristig planen is immer so ne sache bei mir..mein frauchen arbeitet in schichten und rollender woche und so hab ich auch meist am we kinderdienst :)...aber für die tage am we, an denen sie frei hat, wurde mir extra-fahrzeit zugesichert :)...also auch mal ne echte tagestour machbar...das himmelfahrt bei vielen schon verplant is, hättsch mir auch denken können :)
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

Hallo Sachsengemeinde,
leider tut sich ja hier seit geraumer Zeit gar nichts mehr. :denker: Heute hab ich mir gedacht ich frag mal wieder in die Runde wie es euch allen so geht.
Bei der Gelegenheit : Hat jemand von euch vor im kommenden Jahr am HIFAKO teilzunehmen? Von der Entfernung liegt es ja wieder günstig. Wir haben uns schon mal angemeldet :daumen:
Wäre hübsch wenn hier mal wieder bissl Leben einzieht. Also lasst mal was von euch hören. :bier:
Grüße an alle, von
Jolanda und Jens :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

Hallo Onkel Sam,
Wir (Jolanda und meine Wenigkeit) sind gestern deine "Hasistejn Rnde" gefahren.Wir sind die Runde nur in der umgekehrten Richtung gefahren. Manche Straßen waren bessere Schotterpisten, andere Straßen waren gnz neu asphaltiert. Jedenfalls war Jolanda total begeistert von der Tour. Es ist immer wieder ein Erlebnis am Südhang des Erzgebirges zu fahren. Vielleicht bekommen wir das ja noch mal gemeinsam hin.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

jup, sehr schöne ecke da...als ich das erste mal da war, waren die kleinststrassen alle halbe offroad-pisten...n halbes jahr später waren sie nagelneu asphaltiert...geht schnell bei den tschechen....die fräsen meist ne ab, ziehen einfach neu auf...auf hasistein habsch das erste ma kofola getrunken-seitdem binsch süchtig nach dem zeug...:)...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

Sooo, :computer: nun sind die Speichen mal wieder auf festen Sitz geprüft und da wir gerade auf der :xt12: saßen, sind wir gleich ne Runde ins Erzgebirge gefahren. Wir haben die Schotterpisten Abfahrt (wellig, aufgebrochen und teilweise viel Split) über Krasny Les ins Ohretal genommen und sind an der Ohre entlang nach Karlsbad - weiter über Merklin (Richtung Jachymov gesperrt, aber Umleitung ist auch geil zu fahren) zum Fichtelberg gefahren. :daumen: Dann weiter über Tellerhäuser - Breitenbrunn - Crandorf (eigentlich gesperrt, aber für Anlieger frei und somit zumindest Abends und am WE befahrbar) zur B101 gefahren. Dann wollten wir über Waschleite - Grünhein-Beierfeld - Aue fahren, aber Waschleite war auch gesperrt, also Umleitung über Schwarzenberg genommen ........ siehe angefügte GPX Datei.
Bärenstein - Karlsbad - Fichtelberg.gpx
(212.27 KiB) 93-mal heruntergeladen
War insgesamt ne geile Tour und zum Schluß haben wir in Chemnitz noch einen :xt12:isti getroffen der sein Schmuckstück gerade in Thüringen gekauft und nach Hause gefahren hat :daumen: :klatsch: :bier: Also vielleicht bekommen wir im Forum und bei hoffentlich mal wieder gemeinsamen Touren eine Verstärkung. Wäre ja toll.
Vorerst allen :xt12:isti ein schönes WE
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

moinsen an alle, die noch hier reinschauen...mit gemeinsamem fahren wirds ja wohl offenbar nix, drum greif ich nochmal eine früher schon mal in den raum geworfene idee auf...darin gings um ein gemeinsames grillen...naja, is eh schon schwer n paar leute unter einen hut zu bekommen und wenn dann das wetter ne mitmacht wirds eh rotz...also wie wärs zb mal mit nem abend in ner kneipe...so von 18-21 uhr...was trinken, lecker essen und von den erlebnissen quatschen??...gern mit fotos...also??
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

Hallo Onkel Sam, :bier:
grundsätzlich finden wir die Idee gut. :daumen: Es sollte halt jemand (du? :) ) eine Örtlichkeit und einen Tag vorschlagen wann so ein "Stammtisch" stattfinden soll. Wenn wir nicht gerade im Urlaub sind, würden wir schon gern teilnehmen. :kurze:
Jolanda- :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

hmm, naja...das hängt davon ab, wer alles dabei ist...hätten ja ne kneipe raussuchen können, wos für alle gleich weit is...so ungefähr jedenfalls...wenns bei mir und euch beiden bleibt, steigts natürlich in chemnitz...sagen wir mal, der termin is irgendwann ende september...damit die auch noch zusagen können, die erst später das hier lesen...der genaue termin wird nat noch ausgemacht...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

:hirn: ende September= Urlaub.kommendes WE is bissl kurzfristig :denker:
Was wäre denn zb mit dem 2.10. da wäre der nächste Tag frei.
Vielleicht äußert sich ja noch jemand der :xt12: Gemeinde.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Moinsen zusammen!
Prinzipiell spricht nix gegen ein gemeinsames Mahl! :-)
Nennt Ort, Datum und Uhrzeit und ich/wir werden da sein!

Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „Sachsen“