Sachsenplausch...

Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

xt erzgebirge hat ja die weiteste an und abreise..ich taste mich mal ran und frag mal...um 9 aufm parkplatz?...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

unswitchable hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 20:44 Motorradfahren UND am Nachmittag noch andere Termine halte ich für sehr optimistisch... :denker:
Isses auch. :hirn:
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

na und nu?
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Um 9 wär ich dabei...Aber wollen die anderen auch so früh?

Oder :denker: , ihr legt die Tour ein bisschen westlicher, da kann ich beides variieren, die :xt12: und :streicheln: Family. Ich würde dann am westlichsten Punkt :winken: machen. Wie gesagt, Mittag noch fix was hinter die Kiemen. Letztendlich entscheidet die Mehrheit.
Zuletzt geändert von XT Erzgebirge am Mi 23. Mai 2018, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Prinzipiell bin ich ja nicht gegen frühes Aufstehen und Start, wenn es um Kradfahren geht. Dann sollte allerdings auch die Strecke und Fahrtdauer dem angemessen sein. Und hintenraus Termindruck ist meiner Meinung nach Mist! Vielleicht sollten wir den Termin überdenken?
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

unswitchable hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 21:20 Prinzipiell bin ich ja nicht gegen frühes Aufstehen und Start, wenn es um Kradfahren geht. Dann sollte allerdings auch die Strecke und Fahrtdauer dem angemessen sein. Und hintenraus Termindruck ist meiner Meinung nach Mist! Vielleicht sollten wir den Termin überdenken?
Ich kann nur nicht von früh bis abends.
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

Ich denke 9 Uhr wäre ok. Vielleicht kann man ja die Strecke die wir fahren so anpassen,das wir zwischen 12 und 13Uhr in Limmritz an der Furth sind. Da kann Maik entscheiden wie lange er bleibt und den anderen steht doch frei von da aus noch ein Stück gemeinsam zu fahren.Es wäre schade die Möglichkeit am Samstag nicht zu nutzen.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Mit der von mir vorgeschlagenen Strecke käme die anvisierte Ankunftszeit an der Furt theoretisch in etwa hin. Das Motosoul Resort könnten/müssten wir aufgrund der Startzeit auslassen (Öffnungszeit ab 1100).
Eine andere Strecke wäre natürlich auch denkbar. Vielleicht hat ja Rico noch eine andere Idee!

Übrigens existiert gegenüber der Einfahrt zum Parkplatz der Talsperre Kriebstein ein Feldweg. Dort könnten wir uns treffen und der eine oder andere Wartende in der Zwischenzeit spielen... ^^

Gruß Manfred
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Ich muss leider für Samstag (Sonntag wäre frei bei mir) absagen, da der Dienstplan meiner Dame das Papier nicht wert ist, auf dem er steht. Sorry. Aber die Info kam heute morgen. :daumen_ab: @Rico kommt dir das bekannt vor?

Wünsche euch allen einen schönen Tag und trinkt ein :weissbier: mit für mich.
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

hmmm, schade...kenn ich aber nur zu gut...was machen wir nun?...behalten wir die runde oder orientieren wir uns neu?...ins kühlere ,schattigerer gebirge?...meine runde sah ähnlich aus, nur ne so gross, wegen xts zeitplan...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Antworten

Zurück zu „Sachsen“