Sachsenplausch...

unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Frühestens 9 Uhr wäre mir lieber.... :mrgreen:
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

so sei es...um 9 am parkplatz...na denne, bis morgen früh...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Jupp! Bis morchen früh!
Benutzeravatar
Jenlanda
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:01
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 78000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenlanda »

SamHayne hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 20:59 is doch kein problem...is halt alles etwas komplizierter, wenn man kleine kinners hat bzw jemand in rollener woche arbeitet...fahrt ruhig...ich dreh morgen früh beizeiten mein zusammengebasteltes ringel...sind ca 60-70km...will der unswitchable mit???....geht aber früh los :)...will nich so in der grössen mittagshitze fahren...bin da n bissel wie der älbler :)...
also, da wir davon ausgehen das es bei euch beiden da eher bissl auf unbefestigten Wegen lang geht, nehmen wir uns dieses Mal bisschen zurück. Wir hoffen das wir zeitnah mal was in einer größeren Gemeinschaft hinbekommen.
Euch beiden wünschen wir morgen in jedem Fall viel Spaß.
Grüße von Jolanda und Jens
...eine Katastrophe ist immer nur eine getarnte Chance...
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

ein wenig unbefestigt, würde ich sagen...lochgitter und betonplattenwege sind ne wirklich als gelände zu bezeichnen...war ne kleine aber feine runde mit dem unswitchable...bier gabs für keinen an der limmritzer furt...nach genauester inspektion wurde festgestellt: die steine der furt sind aalglatt...nichtsdestotrotz gabs dann doch noch ne kleine planscherei...
Dateianhänge
die 2 dicken in trauter zweisamkeit...
die 2 dicken in trauter zweisamkeit...
erfrischend spritzige wasserdurchfahrt bei colditz...
erfrischend spritzige wasserdurchfahrt bei colditz...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

SamHayne hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 21:10 ein wenig unbefestigt, würde ich sagen...lochgitter und betonplattenwege sind ne wirklich als gelände zu bezeichnen...war ne kleine aber feine runde mit dem unswitchable...bier gabs für keinen an der limmritzer furt...nach genauester inspektion wurde festgestellt: die steine der furt sind aalglatt...nichtsdestotrotz gabs dann doch noch ne kleine planscherei...
Geil. Hoffe bald mal mit mehr Beteiligung. Wenn die Felge wieder heile ist...
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Jupp. War 'ne schöne Strecke, die selbst ich, der in der Gegend wohnt, nicht komplett kannte. Haste fein gemacht Onkel Sam! :streicheln:

Reifen und Felge sind jetzt zum Wechseln reif!
0815.JPG
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Wenn ich die K60scout und die TT Bügel habe, muss der Onkel Sam mir bitte mal eine gpx. von selbigem Geläuf mitteilen. Bestenfalls fahren wir allesamt mal durchs Dickicht.
TJoe

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von TJoe »

.gpx für mich bitte auch ... bitte, bitte... :klatsch:
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

ha, leute...leichter gesagt, als getan...mir fehlt der motoplaner ohne ende, seit er vor kurzem von kurviger.de übernommen wurde...da die meisten der kleinsten strässchen zwar legal befahrbar sind, aber in aktuellen planern nicht angewählt werden können, a diese keinen luftlinienmodus zur planung besitzen...würde ich euch die gpx daten schicken, würdet ihr nur eine verwurstete tour bekommen, auf der ihr nicht nachvollziehen könnt, wo wir langfuhren...ich kenn die ecke halt recht gut, da gehts...wenn jemand von euch nen tourenplaner kennt, von mir aus auch kostenpflichtig, der mit offroadnavigation bzw luftliniennavigation arbeitet---bitte bescheid geben..ich kann die tour höchstens mal nachfahren und hoffen, das mein tomtom es korrekt aufzeichnet...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Antworten

Zurück zu „Sachsen“