Sachsenplausch...

unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Hmm... bis Mitte Juni wäre sicher bei mir/uns auch immer was drin. Danach allerdings bin ich/wir erst mal knapp zwei Wochen in Slowenien mit der :xt12: .
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Rico würde bestimmt auch gerne mitkommen. Bei Ihm ist es ja immer schwierig mit der Planerei. Evtl ist die "Vorwarnzeit" auch etwas kurz. Wie sieht es die nächsten Wochenenden bei euch aus Manfred und Rico?

MfG
Maik
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

hallo jungens...jetzt am we wäre bei mir nur der samstag drin, da frauchen am rest der tage arbeiten muss...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

SamHayne hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 22:17 hallo jungens...jetzt am we wäre bei mir nur der samstag drin, da frauchen am rest der tage arbeiten muss...
Und danach? Die nächsten Wochenenden?
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

hmmm, meistens sind die schichtpläne das papier nich wert, auf dem sie stehen, werden ständig geändert...26. und 27.5. frei...2.6. und 3.6. frei...24.6. frei...das sind die freien we`s für diesen und nächsten monat...fürs erste...morgen wird ja das wetter eh durchwachsen und so geh ich mal von aus, das keiner fährt...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

@Rico

Richtig, wäre auch bei mir etwas schwierig, da. ich aus der Nachtschicht komme. Von daher würde ich mal das nächste Wochenende favorisieren.

Jeder der kann schreibt mal bitte seinen bevorzugten Zeitraum und den Tag. Werden uns bestimmt einig. Mal sehen ob Wetter ist :sonne:
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

unswitchable hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 20:01 Hmm... bis Mitte Juni wäre sicher bei mir/uns auch immer was drin. Danach allerdings bin ich/wir erst mal knapp zwei Wochen in Slowenien mit der :xt12: .
Is ja putzig, wir wahrscheinlich auch - eine Woche Slowenien mit :xt12: . :mrgreen:

Nächs Wochenende könnte was gehen.Tag wäre egal. :daumen:
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Jenzke hat geschrieben: So 20. Mai 2018, 06:45
unswitchable hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 20:01 Hmm... bis Mitte Juni wäre sicher bei mir/uns auch immer was drin. Danach allerdings bin ich/wir erst mal knapp zwei Wochen in Slowenien mit der :xt12: .
Is ja putzig, wir wahrscheinlich auch - eine Woche Slowenien mit :xt12: . :mrgreen:

Nächs Wochenende könnte was gehen.Tag wäre egal. :daumen:
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Das wäre ja'n Ding, wenn wir uns dort über'n Weg laufen. Wir sind in der Nähe von Tolmin... ;)
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

unswitchable hat geschrieben: So 20. Mai 2018, 20:47

Das wäre ja'n Ding, wenn wir uns dort über'n Weg laufen. Wir sind in der Nähe von Tolmin... ;)
ja, wir sind weiter südöstlich - ein Stück hinter Ljubljana. Da werden wir uns eher nicht begegnen.:-) :hirn:

Aber was das kommende Wochenende angeht, da mach ich jetzt mal den Anfang und sag - lasst uns am Samstag fahren. :klatsch:
Wer hat Lust und kommt mit? Zahlreicher Zustimmung ist erwünscht :mrgreen:
Kommt Leute, wenn Maik schon was ankurbelt, dann lasst uns was draus machen.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Fur kommendes WE kann ich nur bedingt zusagen. Mein Hinterreifen hat mittlerweile 14000 und der vordere 22000 km drauf, mit entsprechendem Verschleißgrad. Wechseln bekomme ich diese Woche definitiv organisatorisch nicht hin. Die Reifen würden zwar in Afrika locker noch 2000 km machen, aber in Deutschland wären die jetzt illegal unterwegs! :mrgreen:
Da wäre alternativ noch meine kleine Tenere. Bewege die alte Dame jedoch ungern mit mehr als 100-110 km/h. Dann braucht die auch mehr ÖL als Benzin! :troll:

Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „Sachsen“