Sachsenplausch...

unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Felge ist leider von Mayaha! Da ich zeitnah, wegen meinem Urlaub, eine Lösung brauchte, war dies die schnellste. Anderenfalls hätte ich sicher eine Alternative gefunden.
Und ich hoffe doch, dass wenigstens das Nachziehen der Speichen kostenlos ist, bei dem Preis der Felge!
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

ich kann dich beruhigen: der gebrauchtmarkt ist im bereich felgen tot...hab mal n bissel gestöbert-nix...da wäre die sache mit suzuki n geheimtip..
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

SamHayne hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 19:31 ich kann dich beruhigen: der gebrauchtmarkt ist im bereich felgen tot...hab mal n bissel gestöbert-nix...da wäre die sache mit suzuki n geheimtip..
EXEL und BEHR Felgen sind zumindest billiger, bedingen aber ggf Einzelabnahmen vom TÜV.
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

... Und sind auch nicht das Gelbe vom Ei! Wenn du dir mal den kompletten Tröd dazu durchliest, wirst du das feststellen.
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

unswitchable hat geschrieben: Sa 2. Jun 2018, 18:36 Aufgrund meines neu eingespeichtem Hinterrades und dem Umstand, dass neu eingespeichte Speichen sich setzen, war ich heute mal 'ne kleine 483km-Runde in Bayern und Thüringen unterwegs! Morgen nochmal so 'n Ding zum Kyffhäuser und bissl im Harz rumgurken, dann sind fast 1000km voll und die Speichen können im Rahmen der Garantie nachgezogen werden.
Übrigens hab ich jetzt auch ein Bild mit 'ner XT vor einer Bank!^^

DSCN3209.JPG

Gruß Manfred
Hallo Manfred,
das ist eine geile Einstellung :klatsch: :klatsch: :daumen: :daumen: und das Bild von der Bank steht dir( bzw der :xt12: ) auch gut zu Gesicht :lol: .
Für deine - eure - Tour nach Slowenien wünschen wir gute Fahrt angenehmes Wetter und eine gesunde Heimkehr.
Wir hatten die letzten Tage leider keine richtige Zeit Kilometer zu sammeln :cry: , aber die Saison ist ja noch lang. :streicheln:
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Moinsen Jolanda und Jens,

vielen Dank. Das wünschen wir euch natürlich ebenso. Bei euch werden es ja sich ein paar Kilometer mehr.

Jupp und heute waren es dann nochmal ca 480km, übers kyffhäusergebirge und Pullman City im Harz. Heute war noch ein Bekannter mit 'ner BMW R1000 mit. ;)

Gruß Manfred
Kako

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Kako »

Mahlzeit aus Chemnitz. Bin seit 5 Wochen Besitzer einer neuen XT1200ze in Tech Black mit Origindlkoffersatz(die Kleinen). Hätte gegen ne Tour hin und wieder nichts auszusetzen 😊
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

Hallo Kako :winken:
schön, das du mal im Sachsenplausch vorbeischaust. :bier:
Das wird ja langsam ein nettes Häuflein an :xt12: Fahrern in der Region. :daumen: :klatsch:
Das mit der gemeinsamen Tour kriegen wir in dieser Saison sicher auch noch auf die Reihe. Ist halt nicht so leicht alle unter einen Hut zu bekommen.
Also - :kurze: sei willkommen in der Gemeinschaft.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Kako hat geschrieben: Mo 4. Jun 2018, 20:12 Mahlzeit aus Chemnitz. Bin seit 5 Wochen Besitzer einer neuen XT1200ze in Tech Black mit Origindlkoffersatz(die Kleinen). Hätte gegen ne Tour hin und wieder nichts auszusetzen 😊
:winken:
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Moinsen und Hallo!
Da kann ja Karl-Marx-Stadt bald in XT-City umbenannt werden. :-)

Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „Sachsen“