Sachsenplausch...

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

Lars hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 16:37 Also es gibt eine kleine Planänderung. Endpunkt wird Scharfenberg an der Elbe werden, ........
Ist registriert :daumen:
Wir werden schon im Vorfeld bissl die Lausitz bereisen und dann am Samstag nach dem Kaffee die Rückreise antreten.
Ich hab mal den vorläufigen Plan unseres "Rückzugs" angehängt. Wer möchte könnte ja ein Stück davon mitfahren.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Dateianhänge
Rückzug von der Elbe.gpx
(192.94 KiB) 136-mal heruntergeladen
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

@Lars: Alles kein Thema. Der Weg isses Ziel!

@Jenzke: Da ihr ja fast bei uns an der Haustür vorbeifahrt, liegt es im Bereich des Möglichen, dass wir euch ein Stück begleiten!

Gruß Manfred
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

ui, na hier is was los...da schaut man ma 2 wochen ne rein und dann das...prinzipiell wäre ich sehr gern dabei...schon, um mal den tjoe zu treffen :)...ham ja schon recht viel geschrieben...den schichtplan für mai erfährt meine madamme diese woche, dann weiss ich mehr...werd alle hebel in bewegung setzen, ich hoffe, das das reicht...hoffentlich klappts, versprechen kann ich aber eben leider nix...ich fasse für mich nochmal zusammen: 4.5. ca 12 uhr in der alten mühle in gröden...wenns klappt, komme ich direkt hin und klink mich dann gegen späten nachmittag aus...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Lars »

So Leute, wie siehts übermorgen aus? Es soll ja nicht allzu sonniges Wetter werden...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Also ich sach ma, solange kein Schnee auf der Straße liegt bin ich dort!
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Laut meiner Wetterapplikation sollen es im Gebirch 5°C werden :regen: :krank: und von Regen bis Schnee stände alles auf der Speisekarte! Ich wäre dann raus. Schade... Ostern war soooo geniales Wetter.
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

Da wir seit Donnerstag eh in der Lausitz mit den :xt12: unterwegs sind, liegt Gröden ja quasi auf dem Heimweg. Wir sind 12 Uhr am Gasthof. Wir freueinn uns darauf euch zu sehen.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Lars »

Prima, also dann bis morgen mittag!
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
TJoe

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von TJoe »

Jo, im Gebirch hat's zwischen 4 und 6 Grad und manchmal Hagelschauer.

Habe mir gerade in meiner Unterkunft in Augustusburg die Wampe vollgehauen, und die Heizung in Zimmer ist nicht unangenehm. Und wenn mich morgen auf dem letzten Stück des Wegs nach Gröden der Yeti nicht erwischt, bin ich auch zum Mittagsmahl da.
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

hm...angenehmes wetter schaut irgendwie ganz anders aus...die aussicht auf ca 2 grad in verbindung mit schneeregen halten mich morgen der strasse fern...schade...trotzdem wünsche ich den tapferen morgen viel spass und macht sachte...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Antworten

Zurück zu „Sachsen“