Darstellungsprobleme / Update heute Abend

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Darstellungsprobleme / Update heute Abend

Beitrag von Christoph »

Naja, wenn ich nicht gerne rumfrickeln würde, wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, das Forum aufzumachen. Der beste Dank für mich ist, wie angenehm das hier zugeht :winken:

Ich möchte in dem Zusammenhang aber auch dem Thomas (@doppelklick) danken, der vor dem Update schon wichtige Erfahrungen gemacht und eingebracht hat und sich u.a. um die kontinuierliche Sicherung der Inhalte kümmert :daumen:. Und natürlich den Leuten vom phpBB-Team, die diese Open-Source-Software entwickeln und pflegen.

Da jetzt keine Problemfälle mehr genannt werden, nehme ich mal an, dass die verhunzte Darstellung für alle behoben ist?

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
das Ohr
Beiträge: 289
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 17:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 115014
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Darstellungsprobleme / Update heute Abend

Beitrag von das Ohr »

ja, da geht dann wieder mal ein Bier auf mich !
Bis bald einmal hoffe ich,
Grüße,
M
ehemals "Falkner"
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen des Mod-Teams“