Tequila verabschiedet sich

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Tequila verabschiedet sich

Beitrag von Tequila »

Hallo liebe :xt12: Gemeinde :winken:

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich meinen Moderatoren "Job" abgegeben habe.
Ich habe immer gerne und mit viel Energie an diesem Forum mitgearbeitet aber alles im Leben hat nun mal seine Zeit. Die Entscheidung, Thomas zu bitten mich aus dem Moderatorenteam zu entlassen, hat nichts mit der Übernahme oder sonstigen internen Dingen zu tun.
Es ist vielmehr so, dass sich meine Prioritäten verändert haben und dass ich in Zukunft weniger Zeit für Foren haben werde.

Ich danke Euch für 9 Jahre in diesem tollen Forum und dafür, dass ihr (meistens) :lol: ganz liebe und nette User wart. :daumen:

Also dann, man liest sich :bier:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Älbler
Beiträge: 722
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:33
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 30000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwäbische Alb

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von Älbler »

War eine sehr gute moderierte Zeit mit dir, kann nicht jeder so über den Dingen stehen. ;)
Lass es dir gut gehen ohne Moderatoren Job und viel Spaß beim Prioritätenverändertem Leben. :daumen:
Grüßle von der Alb
Du lebst nur einmal.
Aber wenn du es richtig anstellst,
ist einmal genug.
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von Christoph »

Hallo Heinz,

manchmal sagen Leute so daher, niemand ist unersetzlich - ich bin überzeugt, dass das bei Dir als Mod hier im Forum ganz und gar nicht zutrifft.

Mit Deiner überlegten, bestimmten, aber immer vermittelnden Art hast Du den Ton hier im Forum ganz entscheidend geprägt. Ohne Dich als Mod können wir nur hoffen, dass das eine ganze Weile nachklingt.

Danken kann ich Dir gar nicht genug - wiederum hoffe ich, dass es Dir die ganzen Jahre alles in allem keine unangenehme Aufgabe war. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich hört und liest man auch künftig voneinander.

Nochmals Danke und beste Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von doppelklick »

Schweren Herzen habe ich dem Wunsch von Heinz zugestimmt als Moderator zurückzutreten.
Ich habe seine Arbeit hier im Forum immer sehr geschätzt. Er hat immer sehr schnell reagiert und die passenden Worte gefunden.
Oft hatte er die Angelegenheit schon im Griff bevor ich überhaupt mitbekommen habe, dass da was im Busch ist.
Es wird gewiss nicht leicht werden Nachfolger/innen zu finden.

Ich kann aber auch gut verstehen, dass er sein Amt hier niederlegt. Alles hat seine Zeit und die Aufgaben die vor ihm liegen erfordern seine ganze Aufmerksamkeit. Ich wünsche ihm hierzu viel Erfolg und hoffe, dass er sich doch hin und wieder hier sehen läßt.

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Enzo
Beiträge: 122
Registriert: So 8. Okt 2017, 18:27
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 40000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 23800
Ort: Giesen

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von Enzo »

Vielen Dank für dein Engagement! Der Job ist oft undankbar, aber du hast ihn prima gemacht! Danke!
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von Helmut »

Heinz, auf meine Art. ;)
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
söse
Beiträge: 445
Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 40000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 16303

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von söse »

Hallo Heinz, ich hatte immer großen Respekt vor deiner Art des Moderierens.
Für die Zukunft wünsch ich dir alles Gute.
Grüße aus der Uckermark

Jörg
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von cruiser13 »

Hallo Heinz,

kenne dich leider nicht persönlich, weil du bei den Hifakos, an denen ich bisher teilgenommen haben, nicht dabei warst. Aber deine sehr souveräne Art als Moderator hat mir immer sehr gut gefallen. Nicht zuletzt Dir zu verdanken, dass sich der Umgangston hier im Forum, von gelegentlichen Ausreißern abgesehen, wohltuend von anderen Foren unterschieden hat. Was immer deine neuen Prioritäten sein mögen: viel Spaß dabei.

Gruß aus München :winken:
Peter
togro
Beiträge: 197
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:51
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 29800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Düsseldorf

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von togro »

Schade !!!
Erst der "Chef" dann ein langjähriger Mod und immer mehr Mitglieder verabschieden sich hier. Die XT 1200, das Grundthema dieses Forums wird nicht mehr gebaut und ein adäquater Nachfolger ist nicht in Sicht.
Hoffentlich existiert das Forum noch einige Zeit.
Grüsse
Thomas
Benutzeravatar
Stefan_L
Beiträge: 628
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 18:36
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 37200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin-Marienfelde

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von Stefan_L »

Ich finde es schade Heinz, Du hast "die Bande hier" sehr gut moderiert, dafür ein herzliches DANKE!

Ich hoffe es sind positive Prioritäten.
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen des Mod-Teams“