Kleine Ausfahrt am WE

XTBorki
Beiträge: 65
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 10:38
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Borkheide

Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von XTBorki »

Hat jemand eventuell Interesse :kaffee: am gemeinsamen Dahingleiten :xt12: am WE. Muss ja nicht sooo ausgedehnt sein.
Dobbrikow bauen wir einfach mit ein :essen: :bier: , so muss diesmal keiner zu lange unterwegs sein.
Für ergänzende Vorschläge ist ja noch Platz in diesem Trött. Kurzfristige Absagen :hirn: werden nur bis zwei Stunden vor Abfahrt :xt12: kostenfrei entgegen genommen :klatsch:. Spätere Absagen kosten dann Freigetränke :kaffee: für die Leidgeprüften. :streicheln:
Also in diesem Sinne allen ein schönes WE und es darf auch geantwortet werden. :computer:

Grüße Matthias

(PS: wir könnten ja uns auch mit den Forumsbrüdern aus Niedersachsen & HB im Harz treffen, da haben sich auch nur 2 für Sonntag gemeldet!) :lol:
uli
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von uli »

XTBorki hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 21:39 ...(PS: wir könnten ja uns auch mit den Forumsbrüdern aus Niedersachsen & HB im Harz treffen, da haben sich auch nur 2 für Sonntag gemeldet!) :lol:...
Gern, wenn Euch die Anreise nicht zu weit ist... :mrgreen: :lol:
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.
Benutzeravatar
Hisney
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:31
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 97550
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von Hisney »

Unser Vorschlag wäre: Treffen am Sonntag um 10.30 h in Dobbrikow. Entspannte Tour durch den Hohen Fläming mit Ziel Burg Rabenstein, Abschluss gegen 15.00 h in Dobbrikow.
Grüße Steffi und Matthias
XT 500 - CB 900 F - SR 500 - CB 750 F - SR 500 - MZ ETZ 250 - GS 75 X - SLR 650 - GSF 1200S - XT1200ZE + Royal Enfield Himalayan + Triumph Scrambler 1200 XC
XTBorki
Beiträge: 65
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 10:38
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Borkheide

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von XTBorki »

Das hört sich nach entspanntem Fahren an :xt12: . Wir sind dann ca. 10.30 Uhr in Dobbrikow.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Begleiter. Wetter ist für diese Zeit super.

Grüße Nicole und Matthias

@Uli, die Anreise wäre für mich kein Problem (bis Wernigerode) 190 Km, aber das können wir trotzdem einmal machen.
Welche Anreise - Motorräder sind denn erlaubt :mrgreen:.
uli
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von uli »

XTBorki hat geschrieben: Sa 20. Okt 2018, 12:34 Welche Anreise - Motorräder sind denn erlaubt :mrgreen:.
Alle Zweizylinder zwischen ~1200 und ~1300 cm³. Zylinderanordnung aber bitte in Reihe oder V2. :mrgreen:
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.
Benutzeravatar
Hisney
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:31
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 97550
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von Hisney »

@XTBorki
Prima, dann bis morgen :-) :winken:
XT 500 - CB 900 F - SR 500 - CB 750 F - SR 500 - MZ ETZ 250 - GS 75 X - SLR 650 - GSF 1200S - XT1200ZE + Royal Enfield Himalayan + Triumph Scrambler 1200 XC
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 157
Registriert: So 24. Jun 2018, 16:33
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von Steffi »

Servus,
was für ein schöner Tag heute :sonne: :kaffee: :essen:
Eine echt coole Runde, dank Matthias und seiner "Homezone" war mal wieder alles dabei :xt12:
über schöne Straßen :) , kleine Straßen :-) , kleinste Straßen ;) , keine Straßen :shock: :kurze:
aber natürlich alles nur damit ich nicht aus dem Training komme und so schlimm war es wirklich nicht,
ich möchte fast sagen, es hat mir Spaß :mrgreen: gemacht :daumen: !
Diese Runde gerne wieder, wenn die Tage kurz und kühl sind :klatsch:

Bis bald, hoffentlich! Liebe Grüße Steffi und Matthias :winken:

PS: Schade daß wir heute nur zu viert waren, die Runde hätte den sonstigen Verdächtigen sicherlich auch viel Spaß gemacht :streicheln:
Virago 535, Zxr 400, SLR 650 , er6n, CRF 1000 L

"Und wat ham sie für´n Schaden...?"
"Ick gloob nicht, dass dit für Sie relevant ist. Ick ruf wegen meener Waschmaschine an...!"
XTBorki
Beiträge: 65
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 10:38
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Borkheide

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von XTBorki »

Danke,
dann haben wir ja heute bei dem schönen Wetter :sonne: alles richtig gemacht :klatsch: .
Ich sag mal so, auch das kann der Fläming für uns :xt12: alles bieten.
Das vorher gesagte "Dahingleiten", hatte dann auch noch ein kleines Stück Abenteuer :lol:
und die Reise dadurch einen Mittelpunkt. :-)

Vielleicht sind wir beim nächsten Mal wieder mehr Mitstreiter :winken: , auch wenn es kühler wird.

Bis denne und wir sehen uns sicherlich. Liebe Grüße Nicole und Matthias :daumen:
XTBorki
Beiträge: 65
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 10:38
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Borkheide

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von XTBorki »

Uli,
nur zur Info für dich, ich habe heute den Reihen 2 Zylinder :mrgreen: genommen.
Aber ab März geht dann auch wieder V2 :mrgreen: . Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :daumen:
XT Borki
XTBorki
Beiträge: 65
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 10:38
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Borkheide

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Beitrag von XTBorki »

Moin Moin,
es ist für‘s WE Wetter für September angesagt :klatsch: . Hat noch jemand Lust und Zeit
eine zeitlich angepasste Tour mit kombinierter Nahrungsaufnahme :essen: :kaffee: am
WE zu bestreiten :xt12: .


Gruß Matthias
Antworten

Zurück zu „Berlin & Brandenburg“