Danzig - Masuren

Zörnie

Danzig - Masuren

Beitrag von Zörnie »

Hallo,

irgendwie juckt es bei diesem blöden Wetter in der Gashand und ich könnte den ganzen Tag Touren planen ;) Hat im Juni/ Juli jemand Lust und Zeit für eine Woche Danzig und Masuren?

Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Lars »

Irgendwann muß ich auch mal dorthin! Aber ich kann und will nur kurzfristig planen.
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Benutzeravatar
Gawi
Beiträge: 82
Registriert: Do 2. Apr 2015, 00:30
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 78000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin/Spandau

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Gawi »

Hallo Steffen, Lust hätte ich aber keine Zeit.

Das Gefühl bei diesem Wetter schöne Touren zu planen kenne ich nur zu gut ....
Gruß Markus
Ecki

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Ecki »

Servus Steffen,

ich kann zwar leider nicht mit, hab aber einen Übernachtungstipp für dich.
Auf unserer Rückreise vom Baltikum waren wir hier untergebracht.
http://www.harsz.mazury.pl/de/
Haben es über booking . com gebucht.
Sehr freundlich
Essen klasse Hausmannskost
Zimmer sehr schön und sauber.
Zörnie

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Zörnie »

Danke Ecki :daumen:
Benutzeravatar
Hisney
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:31
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 97550
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Hisney »

Hallo Steffen,

ich denke, ich wäre dabei. Bin schon auf Deine Planung gespant. :-)
Gruß Matthias
XT 500 - CB 900 F - SR 500 - CB 750 F - SR 500 - MZ ETZ 250 - GS 75 X - SLR 650 - GSF 1200S - XT1200ZE + Royal Enfield Himalayan + Triumph Scrambler 1200 XC
unswitchable

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von unswitchable »

Moin Steffen,

evt. wäre ich mit dabei. Kommt auf das genaue Datum an, da ich in dieser Zeit noch andere Pläne bzgl. Urlaub habe. Im Kopf hatte ich das aber auch schon länger... ;-) Mit ner Woche wird das allerdings ein straffes Programm!

Gruß Manfred
Zörnie

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Zörnie »

Eine Woche ist ja nicht viel Zeit. Anreise nach Danzig, ein Tag Sightseeing etc. dort, dann über Marienburg rüber in die Masuren, dort ca. 3 Tage und gemütlich mit einer Übernachtung zurück in die Heimat. So ähnlich habe ich das vor ein paar Jahren schon gemacht, nur dass ich damals vom Arbeiter-Samariter-Bund in Nikolaiken abgeholt wurde und meine GS zwei Wochen später vom ADAC. Die Rückreise möchte ich dieses Mal auch aus eigener Kraft machen :lol:
Benutzeravatar
Hisney
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:31
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 97550
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Hisney »

Klingt doch gut, ich würde mich freuen, wenn es klappt.
XT 500 - CB 900 F - SR 500 - CB 750 F - SR 500 - MZ ETZ 250 - GS 75 X - SLR 650 - GSF 1200S - XT1200ZE + Royal Enfield Himalayan + Triumph Scrambler 1200 XC
Zörnie

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Zörnie »

Mich auch Matthias. Unsere Tagestouren waren ja bisher immer richtig gut. Die Sommerferien beginnen in Polen überall am 30.06. Da wäre es ganz praktisch, spätestens in der letzten Juniwoche zu fahren.
Antworten

Zurück zu „Berlin & Brandenburg“