Danzig - Masuren

Benutzeravatar
Axel68
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Mai 2016, 21:58
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 6100
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Partenstein/Bayern

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Axel68 »

Hallo Steffen , Ich würde euch gerne begleiten auf der Tour.
Der Zeitpunkt wäre für mich Ok.
Könntest du bei deiner Planung evtl.berücksichtigen dass ich mich glutunfrei ernähren muss?
Der Hotelvorschlag von Ecki ist da schon gar nicht schlecht.

Gruß Axel
XBR 500. CBR 600. SR 500. SLR 650. R 1200 RT. XT 1200 ZE DP04,XSR 900 Abarth,XT 1200 ZE DP07
Zörnie

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Zörnie »

Hallo Axel,

freut mich, dass es passt. Für Hintergrundinfos hast du eine PN.

Viele Grüße
Steffen
Zörnie

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Zörnie »

Ich stelle mal meinen Routenentwurf für die Strecke Berlin - Danzig ein: http://www.motoplaner.de/#v4&52.50980,1 ... 1,0,0&&0,0

Der Treffpunkt am Goldenen Bogen ist bereits bekannt ;) und wir folgen im Grund bis Dirschau dem Verlauf der ehemaligen Reichsstraße 1.
Benutzeravatar
Hisney
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:31
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 97550
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Hisney »

Sieht gut aus, Steffen :daumen:
XT 500 - CB 900 F - SR 500 - CB 750 F - SR 500 - MZ ETZ 250 - GS 75 X - SLR 650 - GSF 1200S - XT1200ZE + Royal Enfield Himalayan + Triumph Scrambler 1200 XC
Zörnie

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Zörnie »

So, glücklich und gesund zurück aus dem Land der dunklen Wälder und kristallnen Seen - und natürlich der Störche. Ich hoffe, meine beiden Begleiter auch. Es war unvergleichlich toll mit euch. Vielen Dank auch an Ecki für den Hoteltipp in Harsz. Das Hotel Stara Szkola ist einzigartig :)
DSC_2101-1.jpg
DSC_2118-1.jpg
Benutzeravatar
Hisney
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:31
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 97550
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Hisney »

Ein gutes Team, feine Unterkünfte, schöne Landschaften, kurvige Straßen und gut geplante Touren (Danke nochmal, Steffen), was will man mehr? Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich werde die Masuren bestimmt nicht zum letzten Mal bereist haben.
Gruß Matthias
XT 500 - CB 900 F - SR 500 - CB 750 F - SR 500 - MZ ETZ 250 - GS 75 X - SLR 650 - GSF 1200S - XT1200ZE + Royal Enfield Himalayan + Triumph Scrambler 1200 XC
Ecki

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Ecki »

Zörnie hat geschrieben: Sa 1. Jul 2017, 21:00 So, glücklich und gesund zurück aus dem Land der dunklen Wälder und kristallnen Seen - und natürlich der Störche. Ich hoffe, meine beiden Begleiter auch. Es war unvergleichlich toll mit euch. Vielen Dank auch an Ecki für den Hoteltipp in Harsz. Das Hotel Stara Szkola ist einzigartig :)

DSC_2101-1.jpgDSC_2118-1.jpg
Ja das kann ich nur bestätigen und das Boot ist ja auch noch da. Haben echt leckeres Essen dort. Hausmannskost......
P1010411.JPG
P1010436.JPG
Zörnie

Re: Danzig - Masuren

Beitrag von Zörnie »

Ecki hat geschrieben: Mo 3. Jul 2017, 18:29 Ja das kann ich nur bestätigen und das Boot ist ja auch noch da. Haben echt leckeres Essen dort. Hausmannskost......
Ihr hattet wohl das große Zimmer im 2.OG neben meinem :lol: Ja, die polnische Hausmannskost, vor Ort frisch gekocht, war echt der Hammer :essen: Immer mit einer leckeren Suppe, frischem Salat oder Rohkost und drei mal hatten wir dort gebackenen Kuchen als Nachtisch. Und die sonstigen Annehmlichkeiten wie Ruhe und gutes Bier nicht zu vergessen :bier:
Dateianhänge
DSC_2143-1.jpg
Antworten

Zurück zu „Berlin & Brandenburg“