Ausfahrt 12.06.

Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: Ausfahrt 12.06.

Beitrag von Traveler »

Als Erdkampfflugzeug kann die A-6 auch in Augenhöhe mithalten.
Vielleicht etwas laut für den Rest der Truppe. :lol:


Guido
Zörnie

Re: Ausfahrt 12.06.

Beitrag von Zörnie »

Da machen wir aber vorher eine Sicherheitseinweisung: Beware of Jet Blast, Motors and Rotors!

Uhu

Re: Ausfahrt 12.06.

Beitrag von Uhu »

Zörnie hat geschrieben:Wie war es in Dobbrikow außer voll? ;)

Gegen andere Motorräder als eine :xt12: ist bei einer Tour nichts einzuwenden. Ob aber eine Intruder da die richtige Begleitung ist, wage ich zu bezweifeln :roll: Wenn Intruder, dann diese: https://de.wikipedia.org/wiki/Grumman_A-6 :lol:
Ca. 10 Tische frei ist nicht voll. Ganz entspannt.
Schade, das du keine Ahnung von Motorrädern hast. Bei ner 14hunderter Intruder geht richtig die Post ab, da wirst du dich wundern müssen. :shock: :shock:
Zörnie

Re: Ausfahrt 12.06.

Beitrag von Zörnie »

Uhu hat geschrieben:
Ca. 10 Tische frei ist nicht voll. Ganz entspannt.
Schade, das du keine Ahnung von Motorrädern hast. Bei ner 14hunderter Intruder geht richtig die Post ab, da wirst du dich wundern müssen. :shock: :shock:
Bei der Ahnung von Motorrädern würde ich mich ja eher irgendwo mittendrin verorten. Ich kenne nur die nackten technischen Daten der Suzuki und die Sitzposition auf Bildern. Und da kann mich mir zwar vorstellen, dass ein guter Fahrer es schafft, irgendwie immer mal wieder den Anschluss zu finden und mitzuhalten, aber ob er dabei Freude hat?
Uhu

Re: Ausfahrt 12.06.

Beitrag von Uhu »

Zörnie hat geschrieben:
Uhu hat geschrieben:
Ca. 10 Tische frei ist nicht voll. Ganz entspannt.
Schade, das du keine Ahnung von Motorrädern hast. Bei ner 14hunderter Intruder geht richtig die Post ab, da wirst du dich wundern müssen. :shock: :shock:
Bei der Ahnung von Motorrädern würde ich mich ja eher irgendwo mittendrin verorten. Ich kenne nur die nackten technischen Daten der Suzuki und die Sitzposition auf Bildern. Und da kann mich mir zwar vorstellen, dass ein guter Fahrer es schafft, irgendwie immer mal wieder den Anschluss zu finden und mitzuhalten, aber ob er dabei Freude hat?
Hab schon verstanden. Wir kommen natürlich NICHT mit. Sind ja keine Rennfahrer wie du.
Viel Spass bei der Ausfahrt. :winken: :winken:
Zörnie

Re: Ausfahrt 12.06.

Beitrag von Zörnie »

Nun mal nicht so humorlos :shock:
Uhu

Re: Ausfahrt 12.06.

Beitrag von Uhu »

Na wenns nur Spass war, dann ist ja alles gut.

Ich hatte bemerkt, dass geplante Ausfahrten in Berlin/Brandenburg meist scheitern und das aus unterschiedlichen Gründe.
Als ich dann gelesen habe, dass, warum auch immer, mindestens 5-8 Teilnehmer nötig wären, hab ich gedacht, ich bringe eben mal welche mit, um die Teilnehmerzahl zu steigern. :idea: :idea: (was für ein laaanger Satz :lol: )
Das war mein Idee, sonst nix.
Antworten

Zurück zu „Berlin & Brandenburg“