Ersatzteil für Spiegel

Antworten
ThinFr

Ersatzteil für Spiegel

Beitrag von ThinFr »

Hallo,

ich habe bemerkt, dass bei meinem linken Spiegel die Abdeckkappe (roter Kreis) weg ist.
.
Spiegel.jpg
So wie es ausschaut, gibt es die nicht als Ersatzteil. Hat jemand eine Idee, wie/wo man so eine kleine Kapper wieder bekommt?

Gruß Bill
TJoe

Re: Ersatzteil für Spiegel

Beitrag von TJoe »

Hallo Bill,

frag doch einfach mal deinen Dealer. Blinker, Spiegel und all sowas liegt doch bei den Händlern kistenweise rum, wenn die Mopeds gepimpt werden.
unswitchable

Re: Ersatzteil für Spiegel

Beitrag von unswitchable »

Oder Durchmesser und Höhe ermitteln und die Suchmaschine deiner Wahl befragen. Die Dinger gibt es in jeder Farbe, Form und Konsistenz! Das Internet ist dein Freund...
ThinFr

Re: Ersatzteil für Spiegel

Beitrag von ThinFr »

Danke für die Tips, allerdings gestaltet es sich nicht so einfach, die Suche im WWW. Das Bohlochmaß ist 13,6mm.
Ich habe was in Gummi gefunden. Ich suche mal weiter.

Gruß Bill
Bytebandit1969

Re: Ersatzteil für Spiegel

Beitrag von Bytebandit1969 »

Hornbach !
ThinFr

Re: Ersatzteil für Spiegel

Beitrag von ThinFr »

Hallo,
nach diversen Suchen im Internet bin ich mal zu meinem Händler gefahren. Dieser konnte promt helfen. Wem also auch mal die Kappen abhanden kommen muss nur diese hier bestellen:
_20190425_Bestellnummer.jpg
haben zwar einen kleinen Unterschied, also habe ich gleich zwei genommen für knappe 3€
_20190425_Unterschied.jpg
links original / rechts neue Kappe

Passen super, Problemchen gelöst.

Gruß Bill
Antworten

Zurück zu „Sonstige Defekte & Reparaturen“