Motoraufhängung i.O.?

Antworten
STefan
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:17
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 15000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westsachsen

Motoraufhängung i.O.?

Beitrag von STefan »

Hallo miteinander,

mir ist an meiner Dicken eine Merkwürdigkeit an der Motoraufhängung aufgefallen:
Rechts (in Fahrtrichtung gesehen) ist blankes Metall zu sehen. Die Verschraubung ist aber fest!
Links sieht alles normal aus.
Ist das i.O.? Ich weiß nicht, was ich davon zu halten habe.
Wie seht Ihr das?

... außerdem kriege ich es nicht hin, die Bilder an der richtigen Stelle zu plazieren ...

Gruß
STefan
Dateianhänge
Motoraufhängung links
Motoraufhängung links
Motoraufhängung rechts
Motoraufhängung rechts
MZ TS150, MZ BK350, Simson AWO 425S, ...(lange nichts)..., Honda NT700VA Deauville, Yam XT1200ZE DP04
TJoe

Re: Motoraufhängung i.O.?

Beitrag von TJoe »

Ist bei meiner Maschine genauso. Da ist wohl der Motor im Rahmen "ausdistanziert".
Antworten

Zurück zu „Sonstige Defekte & Reparaturen“