Innere Kühler-Abdeckung modifiziert
- Tequila
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Re: Innere Kühler-Abdeckung modifiziert
Alles über 4000 bar bringt eigentlich keinen Vorteil mehr - damit kann man aber schon 500 mm Edelstahl schneiden wenn es sein muss
Viele Grüße
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
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Re: Innere Kühler-Abdeckung modifiziert
Wenn dem so wäre, dann fänden sich diese ehrenwerten Leute zumindest in der Gesellschaft sehr, sehr vieler Aktiver in anderen Berufszweigen. (Was machst Du noch gleich ?)
"minimal vertraut ist" - darin liegt der Haken: Ich will dazu nur zitieren "Mangelnde Sachkenntnis beschleunigt die Meinungsbildung".
Yeti.
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Re: Innere Kühler-Abdeckung modifiziert
.....ich nehme noch mal Bezug auf den Ursprungsbeitrag.
Darf ich davon ausgehen, es handelt sich um einen saugenden Lüfter, dann bräuchte man nur mehrer dünne Gummistreifen von hinten auf das LOCHWERK zaubern.
Bei Fahrtwind, führen die Löcher evt. weitere Wärme ab, im Stand, wenn der Lüfter läuft, dichten die Gummistreifen die Löcher ab und alles ist gut.
So waren die Kühler auch ganz ganz früher beim PKW, da wo noch einigermaßen Platz im Motorraum war.
Gut, meist gab es nur einen Kühler
Grüsse basti
Darf ich davon ausgehen, es handelt sich um einen saugenden Lüfter, dann bräuchte man nur mehrer dünne Gummistreifen von hinten auf das LOCHWERK zaubern.
Bei Fahrtwind, führen die Löcher evt. weitere Wärme ab, im Stand, wenn der Lüfter läuft, dichten die Gummistreifen die Löcher ab und alles ist gut.
So waren die Kühler auch ganz ganz früher beim PKW, da wo noch einigermaßen Platz im Motorraum war.
Gut, meist gab es nur einen Kühler
Grüsse basti
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Re: Innere Kühler-Abdeckung modifiziert
@ sebi: Das ist ne Idee! Das Gummi muß nur weich genug und wärmebeständig sein.
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Re: Innere Kühler-Abdeckung modifiziert
Ob es Sinn machen würde, statt der Zarge/Abdeckung einen zweiten, kleineren Lüfter zu installieren? Dann würde sich vermutlich die Einschaltdauer der Lüftung verringern.