BMW GS--Nach dem 50000Km Test

Antworten
lagomike

BMW GS--Nach dem 50000Km Test

Beitrag von lagomike »

Gerade im anderem Forum gefunden. So gings mit der Dauertest BMW weiter und deren Käufer. Einfach schrecklich.

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=67951" onclick="window.open(this.href);return false; :oops:
Benutzeravatar
Jörg Lutz
Beiträge: 139
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:52
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 29650
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wesseling

Re: BMW GS--Nach dem 50000Km Test

Beitrag von Jörg Lutz »

Hi zusammen,

sag ich doch, bei den diversen Test der Zeitschrift Motorrad und Co werden die Motorräder, sei es GS oder andere Fabrikate weit über das normale Maß hinaus strapaziert und das hinterlässt seine Spuren.

Verstehe aber auch nicht, wie jemand sich so ein Motorrad nach einem 50.000 km Test kauft. Kaputt fahren kann ich auch alleine, da brauch ich keinen Vorbesitzer.

Gruß Jörg Lutz
Gruß Jörg Lutz

Hercules K50 Sprint / Yamaha RD250 / Honda CX 500 / Yamaha XJ600 / Suzuki GS 1100 G / Honda CBF 1000 / Yamaha XT1200Z ST / BMW F 800 GT
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“