Worldcrosser VS Adventure

Antworten
Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 509
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Worldcrosser VS Adventure

Beitrag von FPg »

Hier gibt es den Vergleich der beiden Dickschiffe, habe ihn aber selber noch nicht lesen können.
http://www.reisemotorrad.de/index.php?s ... -%20Archiv" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß, Popeye
Sartene
Beiträge: 536
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:23
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Worldcrosser VS Adventure

Beitrag von Sartene »

...ich würde mal sagen, hier kommt die dST echt gut weg!!! Ein Vergleich bald auf Augenhöhe. Dem Verfasser gelang es nicht, eine Empfehlung auszusprechen.....beide wissen zu überzeugen.....

Mein persönliches Fazit nach Studium der "111 Jahre Motorrad" Ausgabe und 29 Jahren Ténéré...

Wer Geld hat, dieses nach dem Erwerb eines rund 20.000 Euro teuren Motorrades immer wieder gern zum Hersteller bringt, wer gern lang auf sein Motorrad wartet, weil Teile nicht produziert werden, die eingebaut werden dürfen...wer es nicht mehr als 2500 KM im Jahr bewegt...oder wer nicht unbedingt den ganzen Sommer ohne Schäden Motorrad fahren möchte....der kann sich gern eine aktuelle GS BMW kaufen....oder das Vormodell.....oder dessen Vormodell.....oder dessen Vormodell.....oder....oder..... Hier wird man nicht enttäuscht. Meinen Glückwunsch

Wer ein Motorrad kaufen möchte, dass alles gut kann, oder einfach nur ok ist... aber nirgends die Nr.1 ist, wer es 100.000 KM fahren möchte und sich ärgert, alle ca. 350-450 KM eine Tankstelle anlaufen zu müssen, wer nie nach dem Motoröl schauen möchte, wer sich wundert, dass irgendwie nie etwas kaputt geht, sie läuft wie ein VW Käfer....der kauft sich eine XTZ 750. Und wer etwas genau dazwischen möchte....der kauft sich gern eine XT 1200 Z......... :-)

Keine Sorge. Es ist meine GANZ PERSÖNLICHE SICHT DER DINGE. Ihr braucht Euch also gar nicht aufzuregen...... :mrgreen:

Euch einen schönen Abend.

Andy :xt12:
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
Styrox

Re: Worldcrosser VS Adventure

Beitrag von Styrox »

Sartene hat geschrieben:...ich würde mal sagen, hier kommt die dST echt gut weg!!! Ein Vergleich bald auf Augenhöhe. Dem Verfasser gelang es nicht, eine Empfehlung auszusprechen.....beide wissen zu überzeugen.....

Mein persönliches Fazit nach Studium der "111 Jahre Motorrad" Ausgabe und 29 Jahren Ténéré...

Wer Geld hat, dieses nach dem Erwerb eines rund 20.000 Euro teuren Motorrades immer wieder gern zum Hersteller bringt, wer gern lang auf sein Motorrad wartet, weil Teile nicht produziert werden, die eingebaut werden dürfen...wer es nicht mehr als 2500 KM im Jahr bewegt...oder wer nicht unbedingt den ganzen Sommer ohne Schäden Motorrad fahren möchte....der kann sich gern eine aktuelle GS BMW kaufen....oder das Vormodell.....oder dessen Vormodell.....oder dessen Vormodell.....oder....oder..... Hier wird man nicht enttäuscht. Meinen Glückwunsch

Wer ein Motorrad kaufen möchte, dass alles gut kann, oder einfach nur ok ist... aber nirgends die Nr.1 ist, wer es 100.000 KM fahren möchte und sich ärgert, alle ca. 350-450 KM eine Tankstelle anlaufen zu müssen, wer nie nach dem Motoröl schauen möchte, wer sich wundert, dass irgendwie nie etwas kaputt geht, sie läuft wie ein VW Käfer....der kauft sich eine XTZ 750. Und wer etwas genau dazwischen möchte....der kauft sich gern eine XT 1200 Z......... :-)

Keine Sorge. Es ist meine GANZ PERSÖNLICHE SICHT DER DINGE. Ihr braucht Euch also gar nicht aufzuregen...... :mrgreen:

Euch einen schönen Abend.

Andy :xt12:

Aus Deiner persönlichen Sicht lese ich raus, dass Du die BMW ums Verrecken kaputt reden willst und die Yamaha XTZ750 mit dem gleichen Eifer hervorheben möchtest.

Sei Dir unbenommen und es regt sich darüber wohl auch niemand auf, weil einem nicht mal unter Drogeneinfluss der Verdacht auch nur im Ansatz käme, dass es dabei um eine echte Meinung ginge, als vielmehr um pure Stammtisch-Phrasendrescherei.

Aufregen kann man sich nur, wenn eine eindeutig subjektive Meinung so klingt, als sei sie objektiv. Davon bist Du wirklich weit weg...das nimmt keiner ernst...keine Bange. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“