Bericht bei Auto.de

Antworten
Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

Bericht bei Auto.de

Beitrag von Varaderokalle »

Schon was älter, vielleicht auch doppelt?


http://m.auto.de/magazin/showarticle/ar ... -Charakter" onclick="window.open(this.href);return false;
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Bericht bei Auto.de

Beitrag von twiddyfive »

Selten so einen positiven, aber richtigen Bericht gelesen.
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Bericht bei Auto.de

Beitrag von Lars »

Irgendwo kam der Bericht hier schon mal zur Sprache. Ich kann mich dunkel erinnern, daß jemand die beschriebene Einarmschwinge moniert hatte...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Jaufenspass
Beiträge: 600
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Bericht bei Auto.de

Beitrag von Jaufenspass »

Ja alles schön und gut unsere :xt12: ist wirklich kein schlechtes Motorrad und jeder der keine Probleme mit der :xt12:
hatte und hat wird es loben.
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich es sind nicht wenige die Startschwirigkeiten hatten......dann das mit dem Steuerkettenspannner, mit den lockeren Speichen, letztens der Austausch des Lichkabelbaumes von Yamaha.
Das sind vielleicht nicht schwerwiegende Probleme aber doch einige. :roll:

Da kann mir doch keiner sagen es gäbe keine Probleme mit der :xt12: Kommt Jungs geben wir es zu, so perfekt ist das Motorrad nun ja auch nicht und es gibt einige in diesem Forum die Motorrad gewechselt haben.

Nicht das ich nun die XTZ schlechtreden möchte :engel: wollte nur meine Meinung schreiben.

Trotz all den Kleinigkeiten habe ich eine große Freude mit meiner :xt12: :daumen: :winken:

Gruß, Oskar
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Bericht bei Auto.de

Beitrag von Tequila »

Lars hat geschrieben:Irgendwo kam der Bericht hier schon mal zur Sprache. Ich kann mich dunkel erinnern, daß jemand die beschriebene Einarmschwinge moniert hatte...
Ja, diesen Werbetext hatten wir schon mal - Jogyo am 20.1.14 in Plauderecke.
Ich bleibe Dabei - der Texter hat die :xt12: keinen Meter gefahren :hirn:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Bericht bei Auto.de

Beitrag von Leone blu »

Jaufenspass hat geschrieben:Ja alles schön und gut unsere :xt12: ist wirklich kein schlechtes Motorrad und jeder der keine Probleme mit der :xt12:
hatte und hat wird es loben.
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich ...
...
Gruß, Oskar
Na ja, es gibt kein Licht ohne Schatten. Setzen wir es mal in Relation zu anderen Marken/Modellen; ich denke, dass die XTZ sich wirklich nicht verstecken muss... Ok, die Sache mit den Speichen ist absolut Mist, weil konstruktionsbedingt.

Dennoch, auch eine Triumph Tiger Explorer ist nicht problemfrei, von den Weißblauen brauchen wir gar nicht reden...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“