Seite 1 von 1

Entdeckt bei Ebay

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 11:21
von locke11
Grüße im die Runde :winken:
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Firma MedPol-Polstersercice? :denker:

Re: Entdeckt bei Ebay

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 11:42
von söse
auch zu finden unter bikepolster.de

Liest sich erst einmal so, wie man sich das vorstellt mit Anprobe und so weiter. Auch an Service bzw. Übernachtungsmöglichkeit für weit angereiste ist gedacht.
Gefällt mir. Erfahrung mit der Firma habe ich aber keine.

Re: Entdeckt bei Ebay

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 21:36
von Nald
Hallo

Ich habe meine von der Firma MedPol polstern lassen.
Genau die die in Ebay abgelichtet ist mit rotem Stick.
War direkt mit der Sitzbank Vorort .... allerdings mit dem Auto (Jänner 17) nach einem Verwandten Besuch in der Nähe von Paderborn.
Beim Heimfahren mal kurz bei Kassel links abgebogen Richtung Bovenden.
Nach der Besprechung was man alles ändern will sind wir dann nach Göttingen zum bummeln gefahren, nach ca. 3 stunden kam der Anruf sie wäre fertig zum abholen. Kurzes Bla Bla , prüfen der Arbeit und bezahlen bin ich zufrieden in die Heimat gefahren.
Das einzige was ich vorher festlegen musste war der Stick, da sie den nicht selbst machen.
Bin total zufrieden, nur der Rote Stick ist etwas ausgeblichen. Aber das kann ich verkraften ;) .

Bild


greetz Nald :twisted:

Re: Entdeckt bei Ebay

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 21:56
von locke11
Mein Standort ist in Thüringen und deshalb wollte ich meine Bank einschicken.Weiß halt nicht ob das Ergebnis ohne persönlichen Kontakt dann meinen Vorstellungen entspricht?!

Re: Entdeckt bei Ebay

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 21:34
von wellini
Moin,

habe meine Bank am Montag eingeschickt, bekomme sie allerdings erst in der 2 Januarwoche wieder ( eigener Wunsch da Urlaub) melde dann das Ergebnis.

Gruß

Re: Entdeckt bei Ebay

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:35
von locke11
Hab meine auch am Montag eingeschickt ;)
Können uns ja mal über das Ergebnis austauschen

Re: Entdeckt bei Ebay

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 21:08
von locke11
Ich hab sie mir gegönnt :klatsch:
Nach einer kleinen Korrektur mit dem Dremel am Winkel der im Schloss einrastet sitzt sie perfekt :daumen:

Re: Entdeckt bei Ebay

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 19:40
von wellini
Hallo,

Bank ist pünktlich eingetroffen und ich bin begeistert!
Verarbeitung 1A Passt genau! Erste Sitz probe viel positiv aus ! Nun muss ich abwarten was bei längeren Touren ( die ich dieses Jahr vorhabe ) passiert.

Gruß

Re: Entdeckt bei Ebay

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 13:36
von Frankziscaner
wellini hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:40 Hallo,

Bank ist pünktlich eingetroffen und ich bin begeistert!
Verarbeitung 1A Passt genau! Erste Sitz probe viel positiv aus ! Nun muss ich abwarten was bei längeren Touren ( die ich dieses Jahr vorhabe ) passiert.

Gruß
Hallo,

und wie ist sie nun.