Seite 1 von 1

Baehr-Sitzbank

Verfasst: So 25. Okt 2015, 20:26
von Stellwerker
Hat jemand von Euch bei Baehr umbauen lassen? Erfahrungen?

Re: Baehr-Sitzbank

Verfasst: So 25. Okt 2015, 21:05
von Varajo
Welche Fa. Baehr meinst Du denn??? http://www.Baehr-Germany.com oder http://www.Baehr.net
Mit letztgenannter habe ich keine Erfahrung. Bei Baehr-Germany, die übrigends vom ursprünglichen Firmengründer der Fa. BAEHR gegründet worden ist, habe ich meine ganz individuell um- bzw neu aufbauen lassen. Erstklassige Arbeit und ich bin sehr zufrieden damit.

Re: Baehr-Sitzbank

Verfasst: So 25. Okt 2015, 21:22
von Stellwerker
Baehr Germany meinte ich. Insofern vielen Dank für Deine Erfahrung. Ist im Forum bislang nicht aufgetaucht, aber mein Kollege hat dort seine GTS - Bank veredeln lassen. Und die ist top. Versuche gerade, mir in der Bucht eine zweite Komplettbank zu schießen und will die dann auch umbauen lassen.. Danke!