Baehr-Sitzbank

Antworten
Benutzeravatar
Stellwerker
Beiträge: 262
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Wohnort: Dessau

Baehr-Sitzbank

Beitrag von Stellwerker » So 25. Okt 2015, 20:26

Hat jemand von Euch bei Baehr umbauen lassen? Erfahrungen?
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01

Varajo

Re: Baehr-Sitzbank

Beitrag von Varajo » So 25. Okt 2015, 21:05

Welche Fa. Baehr meinst Du denn??? http://www.Baehr-Germany.com oder http://www.Baehr.net
Mit letztgenannter habe ich keine Erfahrung. Bei Baehr-Germany, die übrigends vom ursprünglichen Firmengründer der Fa. BAEHR gegründet worden ist, habe ich meine ganz individuell um- bzw neu aufbauen lassen. Erstklassige Arbeit und ich bin sehr zufrieden damit.

Benutzeravatar
Stellwerker
Beiträge: 262
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Wohnort: Dessau

Re: Baehr-Sitzbank

Beitrag von Stellwerker » So 25. Okt 2015, 21:22

Baehr Germany meinte ich. Insofern vielen Dank für Deine Erfahrung. Ist im Forum bislang nicht aufgetaucht, aber mein Kollege hat dort seine GTS - Bank veredeln lassen. Und die ist top. Versuche gerade, mir in der Bucht eine zweite Komplettbank zu schießen und will die dann auch umbauen lassen.. Danke!
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01

Antworten

Zurück zu „Sitzbank“