Seite 1 von 1

Sitzbankfoto mit original....

Verfasst: So 24. Mai 2015, 11:06
von jogyjogy
Hi,hat jemand ein Foto mit der original Sitzbank ,auf dem man genau sehen kann wie und an welcher Stelle die originalen Gummis stecken.Ich hab ne gebrauchte da sind die wegen der Neigung alle verändert worden.Ich hätte es gerne wieder original.Gruß jogy

Re: Sitzbankfoto mit original....

Verfasst: So 24. Mai 2015, 11:17
von doppelklick
Ist zwar eine Bagster aber da wird ja nur die Original-Bank neu gepolstert.
IMG_0399.JPG
IMG_0399.JPG (33.86 KiB) 3209 mal betrachtet

Re: Sitzbankfoto mit original....

Verfasst: So 24. Mai 2015, 11:22
von doppelklick
Oder meinst Du diese?
IMG_0401.JPG
IMG_0401.JPG (27.96 KiB) 3208 mal betrachtet

Re: Sitzbankfoto mit original....

Verfasst: So 24. Mai 2015, 13:37
von jogyjogy
Nein , ich meinte schon die Puffer unter der Bank ,vielen Dank für das Bild . Ich sehe schon das sind alles die hohen Stopfen . Und alle gleich . Dann werde ich mir wohl mal ein paar hohe nachbestellen müssen ,. Gruß jogy