Alternative zu Bagster?

Da Moe

Alternative zu Bagster?

Beitrag von Da Moe »

G´Moang

Ich möchte meine Sitz (A...) Position erhöhen um meinen Kniewinkel etwas zu entspannen, und da ich leider über recht lange Gräten verfüge, bezweifle ich, daß die 2cm Sitzerhöhung a´la Bagster ausreichend sind. :evil:

Kennt da jemand einen anderen Anbieter, der mehr cm (3,5 bis 4 sollten es schon sein) aufpolstert?

Gruß :ugeek:
hdidi

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von hdidi »

Vielleicht drunterlegen ?

http://www.tempur.de/SCHLAFKISSEN-UND-S ... ISSEN.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von Pitterl »

Hi Moe,
Bis 3cm sind bei Bagster machbar. Dann vielleicht noch eine Geleinlage damit der Schaumstoff nicht zusammen gedrückt wird.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Da Moe

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von Da Moe »

@hdidi
netter tip, sieht dann aber wohl etwas unfertig aus...

Naja, ich kenne ja nur die Online-Konfiguration von Bagster, und da ist bei 2cm Schluss... Da werd´ich mich wohl mit meinem freundlichen in Wolfratshausen auf 1-2 Liter Kaffee zusammensetzen dürfen.

Gruß und Dank schon mal.
murphy

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von murphy »

Hallo....

in der wunderschönen Eifel gibts die Fa Jungbluth die machen sehr gute und individuelle Arbeit http://www.motorrad-sitzbaenke.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Murphy
Thomas

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von Thomas »

So richtig aktuell sieht die Seite nicht aus.....
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von Umsteiger »

Hallo

ich hab sie in Kiel ändern lassen.
Sitzbank.jpg
Coolhand

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von Coolhand »

Hier noch ein Tip. Am besten mal anrufen dort und genau sagen was Du willst. Was machbar ist machen die meistens. :-)

http://www.baehr.net/komfortsitze.htm" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruß Andreas
Zuletzt geändert von Coolhand am Mi 28. Dez 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
lagomike

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von lagomike »

Da Moe hat geschrieben:@hdidi
netter tip, sieht dann aber wohl etwas unfertig aus...

Naja, ich kenne ja nur die Online-Konfiguration von Bagster, und da ist bei 2cm Schluss... Da werd´ich mich wohl mit meinem freundlichen in Wolfratshausen auf 1-2 Liter Kaffee zusammensetzen dürfen.

Gruß und Dank schon mal.
Meinste den gegenüber vom Möbel Mahler
Schleicher11

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von Schleicher11 »

Hallo
Ich habe meine Sitze bei KAHEDO - als Sonderanfrertigung - umbauen lassen und bin damit sehr zufrieden.
Habe die Sitze mit kleiner Handskizze verschickt (nach telefonsicher Anfrage) und das wurde gut umgesetzt.
Die neuen Bezüge sind ganz in schwarz und haben eine schicke Ziernaht eingearbeitet.
Die Adresse müßte leicht im Net zu finden sein.
Die Alternative von Bagster hat mir nicht so zugesagt...

Schleicher
Antworten

Zurück zu „Sitzbank“