Alternative zu Bagster?

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von Christoph »

Hallo und willkommen!

Den Link spuckt Google in Sekundenbruchteilen aus:
http://www.kahedo.com/de/motorradsitzbaenke/yamaha.html

Sieht soweit ganz gut aus...

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
madone

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von madone »

Da Moe hat geschrieben:G´Moang

Ich möchte meine Sitz (A...) Position erhöhen um meinen Kniewinkel etwas zu entspannen, und da ich leider über recht lange Gräten verfüge, bezweifle ich, daß die 2cm Sitzerhöhung a´la Bagster ausreichend sind. :evil:

Kennt da jemand einen anderen Anbieter, der mehr cm (3,5 bis 4 sollten es schon sein) aufpolstert?

Gruß :ugeek:
Hätte da eine Alternative, habe mir erst vor Weihnachten eine neue Sitzbank anfertigen lassen in Topqualität und absolut saubere Verarbeitung und Passform, 2cm höher.
http://www.sattelfest.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von Pitterl »

Hi,
Also bis 3 cm sind auch bei Bagster machbar. Bei 4 cm sieht das dann nicht mehr schön aus.
Pitterl
P.S.
Alternativ diese hier :shock: :mrgreen: :winken:
Dateianhänge
Sitz.jpg
Sitz.jpg (24.66 KiB) 3521 mal betrachtet
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
wolve

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von wolve »

Habe gerade heute meine Bank bei Niklas (siehe unter http://www.sitzbankbezieher.de/" onclick="window.open(this.href);return false;) neu aufbauen lassen.
Meiner erste war vor Jahren für die varadero auch von Ihm.
Ich war um 9:30 dort und bin um 16:30 mit neuer Bank gegangen. Verschiedene Schumstoffe probiert - Sitzproben noch und nöcher - einfach wieder einmal super.
derbonsai

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von derbonsai »

Hej Wolve,
und wenn du ne schwarze :xt12: mit TC fährst, hat er deine Sitzbank schon als Fotomodell online gestellt. :mrgreen: Aber das sieht :daumen: aus.

Gruß

Nico
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Beiträge: 272
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 23:10
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 93000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südlohn

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von Wolfgang O. »

derbonsai hat geschrieben:Hej Wolve,
und wenn du ne schwarze :xt12: mit TC fährst, hat er deine Sitzbank schon als Fotomodell online gestellt. :mrgreen: Aber das sieht :daumen: aus.

Gruß

Nico
Da kann ich mich nur anschließen. Und was sind das für Spiegel? Bin gerade auf der Suche nach Alternativen :)

Gruß
Wolfgang
wolve

Re: Alternative zu Bagster?

Beitrag von wolve »

Ich habe eine White Lady ..... und die Bank sieht dann so aus:
Dateianhänge
I0002 (640x480).jpg
I0005 (640x480).jpg
Antworten

Zurück zu „Sitzbank“