Keine Angst, da ist eine Lüftung montiert.ThinFr hat geschrieben: Do 30. Mär 2017, 20:36 ab und zu mal das Tor auf machen, dass wieder frische Luft reinkommt.

Keine Angst, da ist eine Lüftung montiert.ThinFr hat geschrieben: Do 30. Mär 2017, 20:36 ab und zu mal das Tor auf machen, dass wieder frische Luft reinkommt.
DANKE.Helmut hat geschrieben: Do 30. Mär 2017, 22:09 Die Gummiglocke sitzt oben rechts unter der Verkleidung. Da ist auch der Stecker der Steckdose.
Check mal die Farben der Drähte vom Kabelstrang der vom Stecker zum Scheinwerfer geht.Schwenker-Markus hat geschrieben: Fr 31. Mär 2017, 07:19Den Stecker hab ich gefunden. Und wenn ich ihn ausstecke, geht auch das Licht aus. Aber: keiner Drähte reagiert auf das Umschalten von Abblend- auf Fernlicht!
und ich habe eine ZE
bei mir ist das "Rosa"
Hallo, mach mal ein Bild, von diesem Teil. Das bringt mal richtig Licht ins Dunkel. Ich habe diesen ominösen Stecker nämlich auch schon gesucht und nicht gefunden.Schwenker-Markus hat geschrieben: Fr 31. Mär 2017, 20:52 Hallo zusammen![]()
Wieder einen Schritt weiter: Stecker gefunden, richtiges Kabel auch gefunden
![]()
![]()
.
bei mir ist das "Rosa"!
Mein aktueller Plan: ich versuch' von diesem ominösen Stecker 103 ein Mutter- und Vaterstück zu bekommen. Dann mach ich damit ein Zwischenstück, dass den Abzweiger enthält
.