Garmin -Smartphonelink - LiveTrack

Antworten
ThinFr

Garmin -Smartphonelink - LiveTrack

Beitrag von ThinFr »

Hallo,
ich benutze gern die Garmin LiveTrack Funktion, damit mein Fauchen sieht, wo ich bin. Die letzte Zeit ging die Funktion allerding nicht mehr.
Ich habe nun herausgefunden, was der Grund ist. Vielleicht gibt es den Einen oder Anderen, dem es auch so geht und sich auch wundert.
Hier die Lösung:
bisher war es so, dass man sich mit seinem Garminkonto in der APP anmelden musste. Neuerdings geht das aber nicht mehr, da nun nur noch das Googlekonto geht mit dem Googleplay auf dem Smartphone verknüpft ist. Ich habe die App "Garmin Smartphone Link" auf dem Sartphone deinstalliert und wieder installiert. Alles neu eingerichtet, mit dem Google Konto verknüpft und nun funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Gruß Bill
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 585
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:35
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 55493
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 92260

Re: Garmin -Smartphonelink - LiveTrack

Beitrag von Reinhard »

Ist das sowas, wie eine elektronische Fußfessel?
Schöne Grüße
Reinhard

Vespa 150T4, Honda CB 250 G, Honda CM 450, Suzuki GSX1100G, Suzuki GSX1100F, Yamaha FJR 1300 A RP11, Yamaha XT 1200 Z DP04
ThinFr

Re: Garmin -Smartphonelink - LiveTrack

Beitrag von ThinFr »

Hallo Reinhard, liegt im Auge des Betrachters. Ich nutze es halt gern. Auch wenn wir z.B. im Urlaub sind und ich meine Runden drehe. So kann sie immer ungefähr abschätzen wo ich bin bzw. ob ich schon wieder in Richtung Heimat fahre.

Gruß Bill
Antworten

Zurück zu „Navigation“