Navigations Symbole für POI

Antworten
Benutzeravatar
yam2015
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ingolstadt

Navigations Symbole für POI

Beitrag von yam2015 »

Hallo zusammen,

da ich meine POI Sammlungen selbst erstelle und dabei ja ein eigenen Symbol vergeben werden kann, bin ich auf der Suche nach den orig. Garmin Symbolen für Hotels, Restaurant usw. Müssten eigentlich bmp. mit ca. 60x60 pix sein.

Hat schon jemand die Symbole aus dem Garmin ausfindig gemacht?

Brauch eigentlich nur das Verzeichnis auf dem Zumo...oder kann ich die im www irgendwo downloaden? hab schon mit Google gesucht , aber nur kostenpflichtige Anbieter gefunden.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Navigation“