Garmin BaseCamp

Antworten
ThinFr

Garmin BaseCamp

Beitrag von ThinFr »

Hallo Garminianer,

ich weiß nicht mehr weiter. In meinen Karten in Garmin BaseCamp (lokal installiert/ Gerät) sehe ich keine Straßen mehr. Was habe ich falsch eingestellt?

So sieht es aus:
2017-07-27 22_20_12-Einstellungen.jpg
Danke schon mal im Voraus

mit dem GMTK Tool sagt er, dass es probleme gibt.
GMTK.jpg
GMTK.jpg (25.27 KiB) 1916 mal betrachtet
Ich werde die Karte noch mal neu installieren

Gruß Bill
ThinFr

Re: Garmin BaseCamp - gelöst

Beitrag von ThinFr »

Hallo,
da muss man erst mal drauf kommen...

im ausgewählten Aktivitätsprofil unter Allgemein die Kartenanzeigefunktionen --> da lag der Fehler, da war ich ein wenig rigeros
garmin.jpg
garmin.jpg (18.76 KiB) 1912 mal betrachtet
Gruß Bill
Benutzeravatar
Techno-Alf
Beiträge: 701
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 05:18
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Töging am Inn , Bayern

Re: Garmin BaseCamp

Beitrag von Techno-Alf »

mehr brauch ein :xt12: nicht , strassen werden überbewertet. :lol: :lol: :lol:
Der Spanier in der Truppe...
XT1200Z DP01
Meine Moppeds: Yamaha XS400, Ducati 900 SS,Honda CB550SS, Honda XL500,Honda VF750C, Kawa 1500 V, Suzuki DR 800, Honda Goldwing 1500, Honda Goldwing 1800,etc
Antworten

Zurück zu „Navigation“